Was lest ihr gerade? Thriller

Hihi reduzierte Bücher sind auch sehr gefährlich für meinen Geldbeutel - die kommen nämlich nicht gerne allein :grin:
Ich habe mir jetzt auch ein Medimops Paket mit den Empfehlungen, die mir am meisten zugesagt haben zusammengestellt, aber ich konnte mich noch nicht überwinden auf “bestellen” zu klicken xD

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich gut, und dann denke ich mir im nächsten Moment “Aber ich will sie alle haben” :joy::joy::joy:

Ich schaue oft bei Thalia für den Ebook Reader, die haben dann Deals der Woche oder des Monats, und auch bei den kostenlosen Ebooks habe ich oft Glück das was für mich dabei ist :hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Offline” von Arno Strobel.

Wieso bist du dann online?
:rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gestern abend mit “Wovon du nichts ahnst” von Alex Lang angefangen

Und? Wie gefällts dir bisher?

Ziemlich gut! Man spürt richtig das beklemmende Gefühl, und ich bin wahnsinnig gespannt was dahinter steckt

1 „Gefällt mir“

Hihi, der Täter in dem Thriller tut seinen Opfern so schreckliche Dinge an, dass ein Digital Detox jede Attraktivität verliert.
:wink:

2 „Gefällt mir“

Hab nun aus dem SUB „Die perfekte Unschuld“ geholt, nachdem der Nachfolge band bei mir schon eingezogen ist.

Ich habe gestern mit “Knochengrab” von Ellison Cooper begonnen und es ist super bis jetzt!! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich fange morgen “Draussen” von Volker Kluepfel und Michael Kobr an.

Das Ritual des Wassers

Parallel zu BLUTIGE GNADE lese ich
TODESMAL von Andreas Gruber - auch sehr spannend, grausam und nichts für schwache Nerven

Ich habe das Buch “Draussen” jetzt halb durch, aber besonders gut gefällt es mir nicht. Seit langer Zeit mal wieder eines was mich nicht überzeugen konnte.

1 „Gefällt mir“

da bin ich ganz deiner Meinung

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich auch nur zustimmen

“Die Wälder” von Melanie Raabe ist wie andere Bücher von ihr wieder unglaublich spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es um Weiten weniger gut als ihre anderen Bücher…

Die stille Kammer Jenny Blackhurst

Totenbraut, aber ich komme nicht so gut rein.