Was lest ihr gerade? Thriller

Ich habe von ihr 1-2 Teile gelesen, aber nicht mit dem ersten angefangen. Sind an sich gut, aber ich finde sie kommen nicht an die Serie ganz ran. Bzw. bin ich vielleicht auch davon voreingenommen.

Unter Verschluss von Greg Iles, mit dem Buch von Dean Koontz Zwielicht konnte ich nichts anfangen…hab ich nach 32 Seiten beendet.

Ich denke man muss nicht unbedingt die Reihenfolge lesen, so kommt es mir jedenfalls nach 100 Seiten vor. Bisher gefällt es mir ganz gut und da es doch von der Serie abweicht ist es für mich ein normaler Thriller ohne zu sehr die Personen dazu im
Kopf zu haben.

Still ruhen die Toten Rachel Caine

Lese gerade Der Insasse von Sebastian Fitzeck um den Kopf mal etwas durchzupusten.

Stimmt aber Passagier 21 fand ich auch richtig klasse war übrigens das erste Buch was ich damals von ihm gelesen hatte und was soll ich sagen danach habe ich alle seine Bücher verschlungen. Nur Achtnacht fand ich nicht so. Aber dafür habe ich jetzt noch seine letzten 3. Jetzt kommt erstmal der Insasse ran und dann noch die Flugangst 7a und das Geschenk.

Ich fange heute “Leben” von Uwe Laub an.

Ich lese gerade “Suizid” von Dean Koontz.
Es hat einige Seiten gedauert, aber jetzt hat mich die Geschichte gepackt :slight_smile:

Heißes Pflaster von Alex Pohl gefiel mir sehr gut, das ich vor gut einer Woche beendet habe. Aktuell lese ich gerade Der gute Cop von Scott Thornley, der in England handelt. Allerdings bin ich noch etwas am Anfang, und kann noch nicht so viel erzählen. Das aktuelle Setting “Hafengelände” mit den in Säulen einbetonierten Leichen gefällt mir schon einmal. :upside_down_face::wink:

Ich mag seine Bücher auch sehr. Viel Spaß mit den letzten drei! Im Oktober erscheint das nächste. :slight_smile:

Geht mir auch so, bin noch neu hier und das ist mein erster Beitrag in dem Forum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt mit „10 Stunden tot“ begonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese neben meinen gewonnen Rezensionsexemplaren gerade “Mooresschwärze” von Catherine Shepherd :), ich mag die Autorin sehr und kann ihre Thriller nur empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute mit dem 1. Abschnitt der „Achtzehn“ LR begonnen.

gerade beendet “Leben” von Uwe Laub !!! Absolut lesenswert… brandaktuell

Das lese ich gerade. Sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

PETRA HAMMESFAHR Die Mutter

Von zerfallenen Träumen Alexander Hartung

Lege „10 Tage tot „ erstmal zur Seite. Ist nicht ganz so spannend.
Beginne jetzt mit Marta schläft von Romy Hausmann

2 „Gefällt mir“

Operation Rubikon (Pflüger)