Was lest ihr gerade? Thriller

Ja, ich hatte das Hörbuch und mich tierisch geärgert. So sehr, dass ich im Forum einen Thread aufgemacht habe.

Edit: Und diesen Thread gibt es auch nicht mehr. Das finde ich allerdings sogar richtig, da er ja doch sehr viel vom Inhalt verraten hat. Spoilerwarnung hin oder her.

Aber wieso findet man das Buch jetzt nicht mehr bei VL?
Weil es jetzt diesen Doppelband dazu gibt? :thinking:

Wahrscheinlich. Ich habe versucht, durch meine alte Rezension auf die Seite zu kommen, lande aber auf “Hoppla- ein Fehler ist aufgetreten”

Möglicherweise ist dem Verlag klar geworden, dass so ein halbes Buch keine gute Idee war und er versucht jetzt die Scharte auszuwetzen

Vielleicht, weil es durch das total offene Ende hauptsächlich negative Rezensionen gab?
Könnte ich mir vorstellen, und deshalb nun gleich beide Bücher auf einmal vergeben werden…

Bin mal gespannt, wie dir „Marta„ gefällt.

Bei „10 Tage tot“ bin ich ganz bei dir. Nochmal langgezogen brauche ich auch nicht.

Aha, und jetzt bieten die Beide unter neuem Titel.:smirk:

Das kann natürlich sein.

Ich bin gerade fertig geworden. Es gefällt mir sogar noch besser als Liebes Kind. Marta schläft ist bis jetzt das absolute Highlight dieses Jahres! Die Autorin muss man sich echt merken!

Und wie hat es dir gefallen?

Mir hat es auch gut gefallen, aber erst ab der Mitte. Ich mag keine Bücher mit verschiedene Stränge. Komm dann schwer rein, deshalb mag ich auch diese Schwedischen oder norwegischen Autoren meistens nicht.

Wenn die Schuld Feuer fängt von Dania Dicken.

Der Knochenjäger Jeffery Deaver.

1 „Gefällt mir“

Zorn - Vom Lieben und Sterben Stephan Ludwig

1 „Gefällt mir“

Chris Carter - Der Vollstrecker :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nun “Der Knochengarten” von Val McDermid begonnen. Die LP hat mir schon sehr gefallen.

Viel Spass. Mir hat dieses Buch nicht überzeugt.

DUNKEL von Ragnar Jónasson

Ich kenne das mal komme ich Vorran und lese zwei mal am Tag und manchmal ist der Tag schneller Rum als man kucken kann

Das gab es auf vorab oder?
Wie ist es denn?
Da ich kein Glück hatte, hab ich es auf die Wiki gesetzt und die ersten Rezis abwarten.

Ja auf vorab hab ich es gesehen und dann im Bloggerportal angefragt (Trick 17 :smirk:)
kannst du auch noch versuchen, wenn du dort angemeldet bist?

ich finds bisher gut, “isländisch ruhig” auf jeden Fall erstmal. Bisschen viel zur Hauptperson (weibliche Polizistin kurz vor der Rente) aber das muss wohl so sein, weil es Teil 1 einer geplanten Trilogie ist.

Tania Carver JÄGER