Was lest ihr gerade? Thriller

hat jemand alle Bücher von Leo Born gelesen (mit Billinsky)? Habe bei der Suche von diesen Büchern einen Anbieter gefunden, der hat das Buch das demnächst erscheint (Vergessene Gräber) mit einem anderen Cover angeboten…kann das sein, dass das früher schon mal erschienen ist? Aber wäre das nicht komisch bei einer Reihe, wenn das dann der 5. Teil sein soll? Kann es nicht wirklich herausfinden…

Meines Wissens nach ist das der ganz neue Band, der erst im Dezember erscheint.
Ob da jemand ein Testleser war und sein Leseexemplar anbietet?

Das Buch ist bereits vorab bei Weltbild erschienen – soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Das stimmt @myra :+1:

Achja , jetzt wo du es sagst, habe ich in Erinnerung, dass Leo sowas mal erwähnt hat. Also dass ein Buch von ihm vorab bei Weltbild erscheint. Ich wusste nur nicht mehr, dass es dieses Buch war.

Ich fange heute mit Raum Der Angst von Marc Meller an. Bin gespannt

3 „Gefällt mir“

Ich lese 18-Zahlen des Todes Band 1 von Mia Winter.
Die ersten 100 Seiten waren schon gut. Mal sehen wie es weiter geht

Nur schade das es nur noch einen zweiten Teil gibt.
Hab jedenfalls danach kein Buch mehr entdeckt.

Anscheind nicht, hab auch nur den zweiten teil gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit “Raum der Angst” von Marc Meller begonnen.
Gefällt mir bisher sehr gut, es ist total spannend, man kann ein bisschen miträtseln. Und v.a. interessiert mich, wer diese Menschen in ein anderes Escape-Dings eingesperrt hat, und was derjenige damit bezwecken will…

3 „Gefällt mir“

Carin Gerhardsen VIER JAHRE

1 „Gefällt mir“

Bin schon zur Hälfte durch in “Hinter diesen Türen” von Ruth Ware. Es ist fesselnd und ich glaube, dass am Ende eine riesen Überraschung kommt.

Der Heimweg von Sebastian Fitzek

1 „Gefällt mir“

Lieblingskind von C.J. Tudor

“Frostgrab” von Allie Reynolds. Nachdem es spannend anfing, zieht es sich jetzt etwas.

Beginne jetzt mit Die Hornisse von Marc Raabe. Das ist nämlich heute schon angekommen.:smile:

Berichte bitte mal, ich hatte kein Glück bei der Verlosung und war zu langsam für Punkte

Ja mach ich. :smile:

das hat mich heute auch erreicht :slightly_smiling_face:

Nach gefühlten hundert Jahren wage ich es wieder einmal und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
Das Geschenk Sebastian Fitzek

1 „Gefällt mir“