Was lest ihr gerade? Thriller

Westwall von Benedikt Gollhardt lese ich zur Zeit. Ein spannendes Thema, das spannend umgesetzt wurde.

ich lese aktuell Totenrausch von Berhnhard Aichner.
Mein Arbeitskollege hat mir das Buch ausgeliehen, ich weiß es ist der finale Teil einer Trilogie, kann aber der Story soweit gut folgen. Hab mich jedoch mit dem Erzählstil anfags ewas schwer getan

Ich lese Rote Tränen von Mike Landin! Gefällt mir richtig gut!

Den ersten Teil habe ich im Mai als Hörbuch gehört und war begeistert. Die beiden anderen habe ich auch noch als HB hier und bin gespannt. Leider hatte ich bislang noch keine Zeit dafür.

Storytechnisch wares gut. Konnte der Geschichte gut Folgen auch ohne die Vorgänger zu kennen.
Ich hab es ja gelesen und empfand den Erzählstil sehr anstrengend.
Es hatte was, konnte mich aber nicht komplett umhauen.

Immerhin war Offline relativ spannend. Von der App bin ich sehr enttäuscht, hölzerne Schreibweise, vor allem wenn die Protagonisten miteinander reden, total konstruierte, unrealistische Story.
Ich bin ziemlich zwiegespalten was Arno Strobel angeht, manche Bücher sind so toll (z.B. Der Trakt), andere unterirdisch schlecht (Das Dorf).

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja nicht so prima. Ich fand Offline schon so schlecht, da muss die App wohl erst recht nicht sein.

…fragt man sich da: “Ist das noch dieselbe Person”?

1 „Gefällt mir“

Rache, auf ewig von Lars Schütz

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade. Finde es sehr spannend.

Beide sind noch auf meinem SuB, da lese ich wohl zuerst Offline.

Ich Beginn heute den 1. Abschnitt von „Die perfekte Sünde“ für die LR.

1 „Gefällt mir“

Zimmer 19 von Marc Raabe

Nebel von Ragnar Jonasson

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gestern begonnen :smiley:

Ich hab auch gestern erst gesehen das wir heute schon beginnen und nicht erst am Mittwoch…

1 „Gefällt mir“

Der Dämon von Vermont (Vincent Hauuy)

edit:
es gibt zwei Handlungsstränge (zeitlich parallel soweit ich das bisher sehe) und viele kurze Kapitel, alle 2-3 Abschnitte wechselt der Handlungsstrang. Sehr fies und spannend!

Die app von Arno Strobel

Stimmt - eigentlich wäre es ja ein Spannungs-Mittwochs-Buch… :thinking:

Schatten U. Poznanski

1 „Gefällt mir“