bin gestern fertig geworden mit HEIMWEG von Fitzek, schon lange nicht mehr ein so verwirrendes Buch gelesen…
Ich trau mich noch nicht dran. Fitzek ist mal gut, mal total verwirrend für mich.
Ich lese gerade COLD CASE - DAS VERSCHWUNDENE MÄDCHEN von Tina Frennstedt. Ich hoffe es nicht noch an Fahrt auf.
Raum der Angst von Marc Meller
Das habe ich ebenfalls begonnen zu lesen. Bis jetzt noch nicht ganz so fesselnd, hoffe genau wie du, dass dies noch anders wird
, bin ja noch am Anfang des Buches. Ich lasse mich überraschen.
Ich lese seit gestern “Vergessene Gräber” von Leo Born für die LR 
Am Anfang ist der Heimweg verwirrend wird aber dann meines Erachtens gut.
Böse Seelen Linda Castillo
Blutzahl 
Vergessene Gräber von Leo Born
Die Knochennadel von Andreas Gruber
Ich lese gerade Auris von Kliesch /Fitzek
Gestern Abend “Der Besucher” von David Jackson begonnen und schon den ersten Leserundenabschnitt durch. Es ist sehr spannend und hat ein hohes Tempo, jetzt sollte ich mich aber bremsen, da die anderen Mitleser das Buch noch gar nicht haben.
Ich beginne irgendwann nächste Woche damit. Bin aber auch nicht einer leserunde. 
Heute beginne ich mit Der Bewohnervon David Jackson.
@BuecherwurmNZ, liest du das selbe, oder gibt es da verschiedene? 
Ich meine auch “Der Bewohner”. Ich weiß nicht wieso, aber mir fällt als Titel immer Der Besucher ein.

Ich hatte es ja auch erst gar nicht bemerkt 
Das ist eine Trilogie
Der Bewohner -> Der Besucher -> Der Besitzer

Das wandert auch noch im neuen Jahr auf meinem SUB!! 
Neben Kingsbridge und Der Bewohner lese ich noch Kalter Strand von Anne Nordby. Ein komplex gestrickter Mord(?)fall. Gefällt mir gut.
Michaela Kastel-So dunkel der Wald…hab erst nach einigen Seiten entdeckt, dass das Buch in Österreich spielt…