R.I.P. von Yrsa Sigurdardottir
bin gerade in den Endzügen von CO2 - Welt ohne Morgen von Tom Roth…
tolles Buch, hochbrisantes Thema…genial 
Der neunte Arm des Oktopus, ebensolches Thema 
Beginne jetzt mit Stalker von Tania Carver. SUB abbauen.
Ich baue auch Sub ab und zwar mit " Vierundzwanzig Stunden" von Guillaume Musso.
Musso mag ich auch 
Allerdings wird er bei Amazon als " romantischer Thriller" gelistet. Momentan eher futuristische Zeitreise…doch ich harre der Dinge, die da wohl noch kommen.
OKay, habe den auch noch nicht gelesen. Aber Thriller und Musso, eher nicht. Futuristisch oder übernatürliche Romanzen, das kenn ich von ihm.
Einen Thriller würde ich es nicht nennen. Bei LB ist es sogar unter Romane eingeteilt. Musso hat einen starken Hang zum Übernatürlichen. Aber mir hat das Buch gefallen.
Heute mit Der Neunte Arm des Oktupus begonnen
Heute fertig geworden 
Marc Raabe: DIE HORNISSE
Oh bitte berichte dann, wie es dir gefallen hat. Ich war zuerst mega begeistert und dann total enttäuscht vom Schluß.
Der Schluss hat mich für vieles entschädigt und hat mir so richtig gut gefallen.
Oh echt? Das freut mich
Und man sieht wieder mal, wie verschieden Geschmäcker sind
Obwohl wir ja oftmals den gleichen haben 
und wie ist das Buch ?
Ist ja vom Drogeriemarkt-Chef Rossmann persönlich
Ja steht vorn im Buch 
Ich fands gut, bisschen idealistisch natürlich, das Ganze wäre super wenns so kommt aber ich fürchte das wird nix (Klima retten etc).
Der Epilog am Ende soll erklären wies zum Buch kam, den fand ich etwas hm… selbstdarstellerisch. Aber sonst toll - hab mich gewundert, warum? Es gab jede Menge Helfer und Rechercheure im Hintergrund, bei denen er sich auch artig bedankt.
Die Wahrheit von S. Bourne
Melanie Raabe: Die Wälder
Der Sündensammler Daniela Arnold