Verwesung von Simon Beckett
The Other Couple von Sarah J Naughton
„Blutroter Schatten“ von Patricia Walter
Arno Strobel Mörderfinder - Die Spur der Mädchen
„Der neunte Arm des Oktopus“
Dirk Rossmann
und wie gefällt es dir?
Sehr gut, abwechslungsreich, gute Dialoge, interessante Aspekte
Ich hatte gestern Abend kein Lesezeichen griffbereit. Auf dem Wohnzimmertisch lagen 10% Gutscheine vom Rossmann, ein passendes Lesezeichen
Julie Clark „Der Plan“, bisher sehr interessant
Edit: Ich korrigiere mich. Das Buch ist genial
Ich habe heute Der Zoomkiller angefangen. Bei Chris Meyer geht es gleich auf den ersten Seiten richtig zur Sache.
Freitag Abend RABENTOCHTER von Karen Dionne begonnen u gestern schon wieder fertig…
Die Apollo Morde von Astronaut Chris Hadfield. Ich warte noch mit einer Einschätzung…
„Todesnacht“ - gerade fertig. War auf jeden Fall noch besser als „Schneeblind“.
(sind Teil 2 bzw 1 einer Serie von Ragnar Jónasson))
Wo niemand dich rettet von Helen Fields, die ersten Seiten haben mich direkt gefesselt.
„Kaltherz“ von Henri Faber. Habe mir das Manuskript ertauscht. Irgendwie witzig gemacht, aber ziemlich unhandlich zu lesen. Geschichte ist aber spannend. Bin gespannt, was hier Wahrheit ist.
Das lese ich auch gerade (aber als normales Buch
Finde es super geschrieben und spannend. Was steckt wohl hinter der Entführung des Kindes?
Ist wirklich spannend und ich kann mir noch keinen Reim auf irgendwas machen. Ich bin auf die Auflösung sehr gespannt!
ich habe das Buch auch gerade gelesen und fand es toll. Die Wendungen sind tricky und das Ende auch. Wenn das auch ein klitzekleines bisschen langgezogen ist
Ich fange City on fire an
Ruth Ware „Im dunklen, dunklen Wald“, ich steige mal mit ihrem Debut in ihr Werk ein
Keiner wird leben von Loreth Anne White. Habe mich so gefreut als ich gesehen habe, dass es ein neues Buch von ihr gibt und bin gespannt, ob es auch so gut ist wie alle bisherigen erschienenen.