Was lest ihr gerade? Thriller

Ich habe es auch begonnen. Bin schon sehr gespannt darauf

„Die andere Schwester“

beendet. Wie der Vorgänger packend und actionreich, man muss es aber auch mögen, wenn Grenzen ausgelotet werden (rechtliche, moralische).

Nicht ein Wort von Brad Parks. Bisher eher solala :no_mouth:

Ein älteres SUB Buch Blinde Zeugen von Stuart MacBride, aber irgendwie bin ich nicht mehr ganz so überzeugt.

Poppy von Kristine Getz

Woman in cabin 10 von ruth ware

2 „Gefällt mir“

Du klapperst ja die Ruth Ware Bücher ab…

1 „Gefällt mir“

Ja, war n guter Tipp von dir, die Autorin. Bisher gefällt mir auch das…

3 „Gefällt mir“

Mal wieder Ruth Ware: „Der Tod der Mrs. Westaway“

Versunken von Sabine Thiesler

1 „Gefällt mir“

„Der Code der Knochen“ von Kathy Reichs.
Hab schon länger keinen Tempe Brennan-Thriller mehr gelesen, war aber sofort wieder wie zuhause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe ich als nächstes Buch geplant. Liegt schon hier und guckt mich an. :sweat_smile::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meines schaut mich schon seit Dezember an :see_no_evil: und eeeendlich lese ich es :grin:

1 „Gefällt mir“

Das hat mir gut gefallen. Viel Spass damit!

Du hast mich jetzt angesteckt. Habe Tempe Brennan von SUB erlöst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:+1:
Super!! :smiley: Ich bin fast fertig damit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das erste Drittel von „Acht perfekte Morde“ von Peter Swanson durch, bis jetzt ist es für mich eher ein Krimi als ein Thriller. So ganz weiß ich noch nicht, was ich von der Geschichte halten soll…

1 „Gefällt mir“

Hat mir nicht so gut gefallen. Durfte weiterziehen in die öff. Bücherzelle. Ein enttäuschender Thriller von Peter Swanson…und das sage ich, als Fan von ihm.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne von ihm sonst nichts… und ich hab es aus der Bib, kann es nach dem Lesen also einfach wieder zurückgeben :wink:
Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt, hoffentlich ist die nicht so, wie es sich derzeit abzeichnet, das würde mir nicht gefallen…

1 „Gefällt mir“

Das Hotel von Katharina V. Haderer