Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade December Park von Ronald Malfi. Extrem spannend, ich kann es kaum aus der Hand legen.

Ein Suchi von mir, aber ich habe Zeit

Bin mitten in “Leons Erbe” und muss sagen, bisher gefällt es mir sehr gut. Spannend, so dass man gar nicht aufhören möchte.

Ich habe ein älteres Buch vom SUB befreit und lese jetzt In guten wie in toten Tagen von Gina Mayer

Mein erster Beitrag im neuen Forum. Die Optik gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. :slight_smile:

Ich lese momentan Dornenkind von Max Bentow. Oder besser gesagt, ich verschlinge es. Super spannend gerade.

hab dir mal ne PN getippt :slight_smile:

Post mortem Band 2 habe ich mir am Montag gekauft…bin gespannt!

schon wieder ein neuer Slaughter? Hab ich ganz verpasst :confused:
Kommt sofort auf meine Wuli

Hat mir auch gut gefallen.

Ich lese gerade Die Falle von Melanie Raabe

ja, diesmal wieder die Linton-Reihe :slight_smile:

Was ist denn ein Suchi?

Ein Suchbuch. Also quasi ein Wunschbuch, das man sucht :slight_smile:

Sind die nicht eh schon zusammen geflossen? Als Will Trent und Sara Linton aufeinander getroffen sind. Und jetzt trennt sie die Reihen wieder? Da blickt man ja kaum noch durch. :joy:

das stimmt schon, aber letztes Jahr sind zwei außer der Reihe erschienen.

Pretty Girls und Cop Town.

Gerade Leons Erbe fertig gelesen. War okay, der Anfang hat mehr sehr gut gefallen, der Mittelteil etwas gelangweilt und das Ende war okay.

Ich lese gerade “Die Mädchenwiese” von Martin Krist.

sooo, muss mich hier wirklich erstmal orientieren :confused: :grin: habe “remember mia” beendet & nun dank vorablesen mit “was ich euch nicht erzählte” begonnen. steht roman druf, in der Einführung ist von literarischem thriller die rede … und Vorfreude auf “das paket” v. fitzek und der sehnlichst erwartet nächste smokey-band von cody :heart_eyes:

Das mit dem literarischen Thriller verstehe ich auch nicht ganz.Laut Klappentext könnte es ein Thriller sein…?

Ich habe jetzt mit Chris Carter Der Totschläger begonnen (Hörbuch).:cd: