Was lest ihr gerade? Thriller

auch zustimme

Ich kenn nur den Film und hab mir schon bei schauen gedacht, wie langweilig muss es gewesen zu sein das zu lesen. Aber der Film hat mir ganz gut gefallen.

Ich glaub, bei mir hat Gone Girl 4 Sterne bekommen. Ich fand es gar nicht schlecht. Den Film fand ich allerdings langweilig.

Habe mir den Trailer zum Film angesehen, hat mich leider nicht überzeugt ihn zu schauen :-/

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Film sondern ein Buch… Kam erst vor kurzem raus und ich glaube das wurde noch nicht verfilmt…?? :confused:

1 „Gefällt mir“

Cool, hab mir heute das Buch gekauft und nun lese ich gerade Dein Kommentar; bin sehr gespannt, wie das Buch so ist. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei :smile:

Schattenkiller :slight_smile:

Das lese ich auch gerade. Wie gefällts dir?

Hab mit Totenstille die Tage schon begonnen. Aber irgendwie komme ich gerade nicht so weiter… aber es liest ganz gut.

Ich lese gerade die Bankerin von Andreas Franz bzw. ich hab es schon fast aus. Das ist das 1. Buch, was ich von ihm lese. Es gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie es ausgeht.

du bist in der gleichen Leserunde :wink:

Ich starte mit
Tiefe Narbe von Arno Strobel

Hab inzwischen auch gemerkt, dass du auch dabei bist :wink:

Ich hoffe, dass es heute auch bei mir ankommt.

ansonsten steht mein Angebot :camera::yum:

Mysterium von Federico Axa… erstmal seeeeeehr verwirrend!

Ich gebs bald auf mit den Thrillern, Kein Sterbensort war auch wieder eher mau. Wenn mich der neue McKinty (sofern ihn die Post denn heute noch brav bringt) nicht wieder aus diesem Thrillertief rausreißen kann, dann weiß ich auch nicht.

Sag doch so was nicht! Kein Sterbensort subbt noch auf meinem Reader. :confused:

Probiers mal mit dem neuen Strobel :slight_smile: