Was lest ihr gerade? Thriller

Grade angefangen mit “Du hat keine Wahl” von Frank Uhlmann (Leserunde bei LB)

Ich lese gerade Der Menschenräuber von Sabine Thiesler, hat eine Arbeitskollegin mir ausgeliehen.

1 „Gefällt mir“

Rain Dogs von Adrian McKinty :slight_smile:

War wieder sooooo gut. Viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Danke!! :smiley:

Ich finde die Ahnhem Bücher alle sehr gut

ich auch :slight_smile:

Ich habe gestern von Tibor Rode “The message” gelesen. Ungewöhnlich, aber gut

Irgendwie komme ich schwer in das Buch rein, aber jetzt 200 Seiten gelesen, aber der Funke das ich dran bleibe ist noch nicht übergesprungen.

Ich habe gestern ‘Die Blutlinie’ von Cody McFadyen zuende gelesen. Heute oder morgen wird dann mit ‘Der Todeskünstler’ angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß dabei. Wenn du das erste mochtest, wird es dir bei diesem nicht anders gehen :wink:

Ich lese immer noch “Perfect Girl”. Bin etwa bei der Hälfte und es gefällt mir echt gut bisher. Hoffe, das geht so weiter.

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen :wink: Das steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Auf meiner Wunschliste auch :smiley:

Ich lese aktuell den Krimi " Gefährliche Ernte " . Das ist zwar kein Thriller, aber spannend ist das Buch auch.

Ich habe angefangen mit dem “Libellenflüsterer” von Monica Feth. Fällt aber auch nicht so ganz unter Thriller

Ich hab bisher nur den Erdbeerpflücker gelesen, da war ich allerdings ca. 14 bin mir deshalb unsicher ob ich noch weiter machen soll

Ich lese jetzt Ich jage dich von Lars Kepler.

1 „Gefällt mir“

Lars Kepler gehört zu meinen Lieblingsautoren. Viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit den Büchern auch in der 7. Klasse begonnen. Aber irgendwie war mir jetzt wieder so danach. Vermutlich, weil ich die Bücher damals so klasse fand.
Die Charaktere alleine machen die Bücher schon lesenswert. Es gibt aber natürlich so viele spannende Thriller, ob ich da an deiner Stelle noch zu den Jugendthrillern greifen würde weiß ich nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich wersds mir aufjdenFall ganz genau überlegen, aber viele dank.für deine eischätzung