Was lest ihr gerade? Thriller

Ich stürze mich jetzt auf Sündentod von Franck Thilliez

Sein blutiges Projekt

Hab nun über die Hälfte von minus 18, langsam gefällt es mir ganz gut, vorab hat mich gemahnt. hoffe neben der LR von das Buch der Spiegel es diese Woche beenden zu können.

DNA von der Autorin, von der ich mir niemals den Namen merken kann :joy:

1 „Gefällt mir“

geschweige denn schreiben :slight_smile:

Haha, stimmt! :smiley:

Ich hatte mir jetzt “Tote Augen” von Karin Slaughter mit ins Krankenhaus genommen (weil es schön dick ist). War echt klasse.

Ich hab ihn durch das Buch gelernt: Sigurdardottir (das isländische d geht halt nicht)
wenn amns so liest, gar nicht so kompliziert :wink: und Yrsa sowieso nicht

1 „Gefällt mir“

Habe heute warm eingepackt in der Sonne gesessen und “Der Anhalter” von Lee Child gelesen. Das Buch ist interessant. Bin gespannt wie es weiter geht.

Beginne gerade Flächenbrand von Moa Graven.

Ich schreib’s jetzt mal 10x per Hand, dann hab’ ich’s hoffentlich drauf :wink:

1 „Gefällt mir“

ich lese gerade Perfect Girl.

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie es dir gefällt. Habe das Buch vor ein paar Tagen beendet und fand es gut. Nachdem die anderen beiden Thriller, die ich bisher in diesem Jahr gelesen habe, bestenfalls mittelmäßig waren, war dieses Buch mal ein kleiner Lichtblick :wink:

Habe gerade “Libellenflüsterer” beendet und beginne vor dem zu Bett gehen mit “Perfect Girl”. Ich freue mich riesig!

Ich lese gerade Nachtprinzessin von Sabine Thiesler

1 „Gefällt mir“

Und ich: Das Attentat von Jeffrey Archer

Das ist das einzige Buch von Sabine Thiesler, an das ich mich bisher noch nicht getraut habe. Wenn du magst, kannst du ja mal berichten, wie du es findest. :slight_smile:

Bin jetzt ca. 100 Seiten vor Schluss. Das Buch ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie ihre anderen Bücher, die ich bis jetzt von ihre gelesen habe (Die Totengräberin, Hexenkind, der Kindersammler und der Menschenräuber). Ich finde es stellenweise etwas langatmig. Gut gefallen mir immer die kleinen Hinweise auf Vorgängerromane.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Gone Girl. Leider komme ich nicht so schnell voran, da bei mir ziemlich viel los ist gerade…So richtig umhauen tut mich das Buch bisher leider auch nicht…Die Idee finde ich gut, aber ich mag einfach keine der Figuren…Cry Baby fand ich da besser…Naja, mal schauen, manchmal hauen einen dann ja noch die letzten hundert Seiten so richtig um :wink:

1 „Gefällt mir“

Cry Baby fand ich wirklich richtig gut und war dann von gone girl auch sehr enttäuscht.

1 „Gefällt mir“