James Carol - Prey ( 3. Band der Jefferson Winter Reihe)
ich liebe diesen durchgedrehten exzentrischen Profiler^^ mit seinem klassischen Musikgeschmack und den Metal-T-Shirts
James Carol - Prey ( 3. Band der Jefferson Winter Reihe)
ich liebe diesen durchgedrehten exzentrischen Profiler^^ mit seinem klassischen Musikgeschmack und den Metal-T-Shirts
Das steht auch noch auf meiner wuli… Aber erstmal sub abbauen.
Selfies wird dann demnächst mal fertig gelesen.
Liegt bei mir auf dem SUB auch schon und wartet darauf gelesen zu werden.
Ich habe “Der Näher” beendet (schluck) und lese jetzt Hasenjagd von Lars Kepler
“Der Näher” lese ich gerade noch.
war der Näher gut ?
Ich bin soweit durch und mir fehlt nur noch das Nachgeplänkel… Also ich fand es gut. Schon sehr eklig an einigen Stellen aber passend für einen Thriller.
DER NÄHER muss ich auch noch unbedingt lesen, hoffe mal auf einen Gewinn bel LB… wird aber schwer, zuviele Bewerber
Wäre ja kein Problem, ich bekomme das Buch nach der Leserunde. Dann kannst du es haben
Ich kann auch sagen, teilweise “gestört” und sehr blutig, er suhlt sich abschnittsweise in der kranken Psyche seines Täters
Großteils gut konstruiert, mit ein paar kleinen Schwächen (leicht zu erkennende falsche Fährte, biologisches/medizinisches Wissen für die Story gedehnt, Inspektor Zufall darf mal ran).
ja, mir hat er super gefallen. Schön fies und nicht vorhersehbar. Die Tötungsart - super gruselig und noch nie dagewesen. Lohnt sich, das Buch!
Hm, interessant… 2 Leser - 2 Aussagen
Sandra Brown ---- DIE ZEUGIN - bisher nicht schlecht
Ja finde ich aber interessant. Da ich meistens mit Harakiri auf einer bin, hab ich´s schon notiert.
Ist das nicht immer so
?
Immer nicht, aber man merkt das die Geschmäcker verschieden sind. Was auch gut so ist.
Für mich wäre das Buch schon nichts, weil es in Deutschland spielt, irgendwie reizen mich solche Bücher nicht. Daher fällt es sofort durch das persönliche Lese-Raster.
Die Meinung habe ich von deutschen Thrillern auch…
Aber dieses Buch hat mich wirklich überrascht und es hat mir gut gefallen. Werde von dem Autor auch noch mal in die Vorgängerbücher reinschauen. Spannungsaufbau sowie nicht sofort auf den Täter deuten, kann er.
klingt ja schon mal nicht schlecht…hab leider nicht bei der LR auf LB gewonnen…somit kommt es nun erstmal auf meine Wunschliste^^
Lese jetzt Ragdoll. hatte ich mich bei Vorab für beworben, aber nicht bekommen.
Dafür aber meine Freundin. Die Leseprobe war sehr gut. Bin noch ganz am Anfang. Mehr also später.
Nach dem ich mit den Rezi-Büchern durch bin, gehts mit Selfies weiter.