Was lest ihr gerade? Thriller

Hallo Petti!
Meine Rezension ist nun online ! Ich fand in nicht schlecht, muss jedoch sagen ,dass es mir zeitweise ein wenig viel "Nebengeschichten "waren.

Mit Selfies von Adler-Olsen gehts nun weiter…

Gerade habe ich Nur ein kleiner Gefallen gelesen. Ist schon spannend gemacht, mir ging diese Übermutter aber ziemlich auf den Keks.

Ich lese gerade “Schatten” von Ursula Poznanski.

1 „Gefällt mir“

Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste! :slight_smile:
Kannst ja mal berichten, wie es dir gefällt. Habe bislang noch gar nichts über das Buch gehört.

Das will ich als nächstens lesen!Bin gespannt!

Gerade les ich “Der Menschenmacher” von Cody McFadyen :sunglasses:

Hab deine Rezi gelesen. Denke wir haben es ähnlich empfunden.

Dann berichte mal wies dir gefällt.

Lena Helberg London 05 hat sich vorgedrängelt. Kam gestern schon mit der post für die LR bei lb und bei der Poststelle wartet auch noch ein Buch auf mich.
Der Prolog hat mich schon überzeugt

Wassersarg von ANgelika Svensson

Dornenkleid von Karen Rose … eine super klasse Reihe!!!

Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Ich habe es gestern fast in einem Rutsch beendet, da ich einfach nicht aufhören konnte. Kennst du die anderen Teile der Reihe?

Ja, ich habe alle Teile gelesen und war immer begeistert.
Aber ich kenne viele, die von den Erwachsenen Büchern immer enttäuscht waren, die Jugendbücher hingegen super fanden. Hast du die anderen Teile gelesen und wie ist deine Meinung zu den Büchern?

Ich finde alle Bücher von ihr einfach klasse. Und die Reihe um Bea Kaspary verschlinge ich regelrecht. Dieses Mal ist der Fall ziemlich persönlich und das fand ich noch zusätzlich interessant.

Dann weiß ich schon, was ich mir vermutlich von meinem Ostergutschein kaufen werde!

Schon über die Hälfte von London 05, bin sehr begeistert. Liest sich gut und spannend.

Hab es heute beendet, ein super Thriller. Kann ich nur empfehlen, konnte es nicht mehr aus der Hand legen und musste es heute noch beenden.

**Valeska Roth - Märchenprinzen küsst man nicht **

Das Buch von Valeska Roth kann man einfach nicht mehr weg legen. Sie baut einen Spannungsbogen auf, der immer weiter lesen lässt. Es ist keine lineare Biografie, sondern gerade die Brüche machen das Buch aus. Bei ihrem Besuch
im Gefängnis wird schon deutlich, in welche Richtung alles laufen wird. Sehr gutes und kritisches Buch, das man unbedingt weiter empfehlen sollte.

Erhältlich bei Amazon

Klingt aber nicht nach einen Thriller, oder schätze ich den Titel des Buches jetzt falsch ein.