Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade “Limit” von Mark T Sullivan. Eine Sub-Leiche von 2008, die ich in den Untiefen meines Bücherregals versenkt hatte.

Der Polizist war wirklich schrecklich :smiley: nicht gerade dein freund und helfer

Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek

Ich werde gleich Der Nebelmann von Donato Carrisi anfangen.

Morgen geht´s an den letzten Abschnitt von “Spectrum” und ansonsten lese ich “Totenkalt”.

1 „Gefällt mir“

Die Lieferantin, ist auch bald durch :slight_smile:

habe gestern noch ein 2. Buch angefangen, weil ich sooo neugierig war. Das neue Buch von Lucy Clarke: Die Bucht, die im Meer verschwand… (oder so ähnlich)

hast dich jetzt eingelesen in Totenkalt oder findest es immer noch anstrengend?

Mittlerweile geht es und die Spannung ist da, dass man wissen möchte wie es weiter geht. Es fehlen zwar ein paar Hintergrundinformationen, aber die werde ich bekommen, wenn ich dann die mir noch fehlenden Bände lesen werde.

Bin dabei (Spectrum), sehr spannend.

Zur Zeit lese ich Tiefe Narbe von Arno Strobel
Die Hälfte ungefähr habe ich schon gelesen. Es gefällt mir gut.

Ich lese im Augenblick der Präsident und bin erschrocken, wie nah man das Buch an die Realität ran gebracht hat. Mittweile habe ich etwas mehr als die Hälfte gelesen und warte nur drauf das “Mein” Fiktions Trump ermordet wird

1 „Gefällt mir“

Das Ende hat mir sehr gut gefallen, aber trotzdem bin ich mir unsicher ob ich dieser Reihe treu bleibe

Da lasse ich mich überraschen, ob der Stil so weiter geht.

Ich fange mit “Samariter” von Jilliane Hoffmann an

ich starte mit Martin Krists Brandstifter

Den hab ich schon glesen

Ich lese grad Strange matter, Sci Thriller, aber der paclkt mich nicht so richtig! ich glaub, den brech ich ab!

Gerade habe ich Orphan X beendet: sehr amerikanisch, viel Geknalle, aber ansonsten wenig Handlung. In der Mitte zog es sich außerdem. Insgesamt eher mittelmäßig.

Kein guter Ort von Bernhard Stäber.