Was lest ihr gerade? Thriller

Meinst du das aktuelle oder den Vorgänger?

Ich kenne die beiden Vorgänger und finde es schade, dass es jetzt “nur” mehr das Ebook gibt.

Neee, das aktuelle. Ich habe mir nur offensichtlich den Titel falsch gemerkt. Mein obiger Kommentar bezieht sich auf Projekt Orphan ; )

Ah gut. Ich bin mir da auch nicht mehr so sicher, seit es den Nachfolger gibt :smiley:
Ich kenne “Orphan X”, das mir gut gefiel, ab und zu passen solche Thriller auch mal dazwischen. Es kann natürlich sein, dass für “Band 1” schon viel verbraucht war und daher der zweite etwas leidet. Ich hatte mir schon überlegt. Punkte zu nehmen, aber es war wohl besser so :slight_smile:

Bin jetzt beim 4. Teil von Ethan Cross’ Sheperd Organization “Ich bin der Zorn”. Vom ersten Band der Reihe war ich ja noch enttäuscht, war mir zu wirr. Allerdings finde ich, die Reihe wird stärker…

Ich hab heute mit Der Präsident von Sam Bourne angefangen. Dafür hatte ich mich in der Leserunde beworben, aber wurde nicht genommen. Deshalb jetzt eben nachträglich :blush:

Ich lese “Achtnacht” von Fitzek. Ich habe jetzt etwa 100 Seiten. Die Grundidee finde ich interessant, ich möchte auch wissen, wie es weiter geht, aber so richtig gepackt hat es mich noch nicht.

Totenkalt gerade beendet, auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten hatte ins Buch rein zukommen hat es mich wieder über zeugt.
Nun werde ich bei Gelegenheit die fehlenden Teile zu legen.

1 „Gefällt mir“

Ich lese derzeit von Jenny-Mai Nuyen Heartware - bisher ist es recht interessant, wobei ich noch nicht genau weiß, in welche Richtung es gehen wird. Aber mit manchen Passagen komme ich leider nicht 100%ig klar - bin da etwas zwiegespalten…mal sehen, wie mir der Rest des Buches gefällt :slight_smile:

So ging es mir bei dem Buch leider auch, und das hat sich bei mir auch bis zum Ende so durchgezogen:unamused:

Tiefe Narbe - Im Kopf des Mörders von Arno Strobel habe ich vor wenigen Tagen ausgelesen. Den Thriller kann ich nur empfehlen. Eine neue Reihe mit den Düsseldorfer Kommissaren Max Bischoff und Horst Böhmer, die ich klasse finde.

Kalte Angst - Im Kopf des Mörders ist der Nachfolgeband.

Der klingt wirklich gut. Hab ich mal auf meine Liste geschrieben :slight_smile:

BruderLüge

Das Porzellanmädchen von Max Bentow

Ich hatte das über netgalley bekommen, vielleicht ist das ja für dich ne Option?

Beginne jetzt mit Spectrum von Ethan Cross.
Der Näher von Rainer Löffler war super gut, Habe ich heute beendet.

Wenn man die Serien sammelt, ist es schon unschön, wenn dann nur noch ebooks rauskommen.
Nichtsdestotrotz ist das Buch bisher sehr gut, lese jetzt gleich mal ein bisschen weiter :wink:

Ich habe heute mit “Kind 44” von Tom Rob Smith begonnen. Subt schon ne Ewigkeit bei mir rum, ich bin gespannt!

Hab heute mit “Das Porzellanmädchen” für die LR bei lb begonnen. Der Anfang gefällt mir ziemlich gut…

Ja, könnte ich mir vorstellen.
Zudem kommt es mir wie eine “Degradierung” des Autors vor :confused: