Was lest ihr gerade? Thriller

Viel Spaß! Mir hat das Buch gut gefallen.

Ich lese gerade den neuen Carter, komme aber leider nicht wirklich voran, weil ich zur Zeit zu wenig Zeit zum Lesen habe. Das ist sehr schade, denn das Buch ist wirklich gut.

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Endlich kann ich jetzt mit dem Blutrausch beginnen. :clap::clap:

@sChiLdKroEte62, das tut mir echt leid, fällt dir bestimmt schwer, die Finger weg zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war nicht leicht, aber inzwischen ist zum Glück wieder mehr Zeit :slight_smile:

Im Moment lese ich “Das andere Haus” von Rebecca Fleet, danach ist “Der Schatten” von Melanie Raabe dran!

Ich habe gestern mit dem Todeskäfig begonnen und bin soo begeistert! Toller Schreibstil, viel Spannung, sympathische Protagonistin - perfekt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch begonnen und bin bisher begeistert

Das lese ich auch gerade. Gestern 220 Seiten. Hoffe du findest Zeit und Ruhe zum Lesen.

Da ich gerade eben das neue King-Buch “The Outsider” bekommen habe, wird das jetzt allen anderen vorgezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich kämpfe mich immer noch durch “Ein Teil von ihr” aber muss sagen bis jetzt finde ich es nicht wirklich spannend.

Erzähl bitte mal, wie es Dir gefallen hat!

endlich mal jemand meiner Meinung :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nicht gut??
Ich wollte es mir eigentlich heute aus der Bibliothek holen…

Das war mein Monatsmissgriff im August. Zäh wie Kaugummi…da verstehe ich nicht, weshalb dieses Buch von einigen Lesern 5 Sterne kriegt…aber ich muss ja nicht alles verstehen.

1 „Gefällt mir“

Bin von Karin Slaughter einfach was anderes gewöhnt. Vielleicht wird es ja noch besser, aber bin schon über die Hälfte und es langweilt mich irgendwie extrem.

1 „Gefällt mir“

Langweilig trifft es genau!

Geschmäcker sind ja so verschieden. Ich kann den Hype um Carter nicht verstehen, auch bei Ackermann von Cross kommt mir eher das :nauseated_face:

Oh nein, und ich hätte mich jetzt schon so darauf gefreut, ich mag Slaughter nämlich auch total gerne…
Vielleicht probier ich es doch. Wenn nicht, kann ichs ja wieder zurück geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Buch lohnt sich zu lesen. Aber es ist nicht das beste von ihr, vielleicht Mittelfeld.

Ich mag Slaughter auch gerne…doch diese hier…na ja.

1 „Gefällt mir“

Ja allgemein die Genre oder Schreibweise von bestimmten Autoren, das ist Geschmackssache - aber wenn man von einem Autor begeistert ist, und dann von einem Buch enttäuscht ist…