Was lest ihr gerade? Thriller

Rache der Orphans von Gregg Hurwitz hab ich gestern beendet und mit Melanie Raabe der Schatten angefangen

Ich finde alle drei Teile super. Evan find ich genial. Viel Spaß beim Lesen

Ich habe auch angefangen. Finde es bis jetzt sehr spannend geschrieben und gibt immer mehr Preis, was ich so nicht verwartet hätte.

Das lese ich gerade auch, finde es bis jetzt super!

Bin inzwischen fast durch und finde es immer noch richtig gut. Bin jetzt auf das Ende gespannt.

1 „Gefällt mir“

KIND 44 von Tob Ron Smith

Danke, ich bin auch ziemlich gefesselt von dem Buch und Evan mochte ich schon bei Band eins toll.

1 „Gefällt mir“

“Stahlblaue Nacht” von Tetsuya Honda

Das Buch fand ich sehr gut, den Film so lala.

Zur Zeit lese ich “Die letzte Terroristin” von André Georgi (er hat “Tribunal” vor wenigen Jahren geschrieben). Der Anfang ist weder Krimi noch Thriller, sondern eher ein zeitreise in die deutsche Historie. Aber nach hundert Seiten wird es allmählich spannend, und ich hoffe, es wird der Zuordnung Thriller noch gerecht.

CHRIS CARTER
Blutrausch - er muss töten

2 „Gefällt mir“

Der Carter wird mein übernächstes Buch (wenn er bis dahin schon da ist :wink:

Heut habe ich mit “Zwischen Wahrheit und Lüge” von James Grippando begonnen. Spannender Justizthriller, auch wenn mir das amerikanische Justizsystem ein bisschen kompliziert scheint und ich mich bei den Streitigkeiten mit Kuba und Venezuela politisch leider nicht so gut auskenne…

das bekomme ich auch bald, bin schon gespant :slight_smile:

Über all in der Jury lese ich nur noch Cater :joy:

2 „Gefällt mir“

Neee, stimmt nicht, bei mir niemals :scream:

Du hast ja auch mit Fenster putzen genug zu tun. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :thinking: ich werde morgen damit anfangen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ich fange heute “Ein Teil von ihr” von Karin Slaughter an :blush:

ich lese gerade Thalamus von Ursula Poznanski

Viel Spass
…das war leider nicht mein Buch…

1 „Gefällt mir“