Was lest ihr gerade? Thriller

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber es ist leider anfangs auch nicht so fesselnd wie ihre sonstigen Thriller… ein bisschen bin ich sogar gelangweilt, mal sehen, ob es noch besser wird

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht.

Ich finde es dauert zu lange bis es einigermaßen spannend wird.

Bin grad auf Seite 143, und es war teilweise spannend (die Szene im Diner oder bei Andys Mutter), aber dazwischen wird sooo viel über Andys Leben erzählt, das teilweise total langweilig ist… mal sehen, ob es für die Geschichte wichtig ist.
Und Andys Verhalten ist soooo nervig - wie kann sich eine 31jährige Frau wie ein 10jähriges Kind verhalten ? Sie sagt KEIN Wort, soooo obernervig…

1 „Gefällt mir“

Gewänne nun mit Narbensohn begonnen. Ob sich das wirklich zu einem Thriller entwickelt, ich bin gespannt. Aber ein Nachteil hat da Buch mit knapp 400 seiten es ist schwer

Mein Problem war auch Andy. Ihre Art und ihr Verhalten sind mir so auf die Nerven gegangen.

1 „Gefällt mir“

Bin grad bei der Hälfte, und sie ist immer noch nervig. Aber alles in allem ist es nicht soo schlecht…

Ich habe das neue Buch von Tania Carver nun halb durch; ist jetzt nicht schlecht, aber auf den ganz großen Wurf warte ich noch.

Haha.
Ich fühle mit dir! Genau so hab ich bei dem Buch auch gedacht. Kam die Stelle, in der sicj Andy über ihren scheuernden BH aufregt schon?

so nachdem ich nun krank auf der couch lummel, schonmal ein erster eindruck. das buch ist spannend aber ich brauchte etwas um reinzukommen. ich lasse mich jetzt mal vom weiteren storyverlauf überraschen und hoffe doch es ist so gut wie es nach den ersten lahmen kapiteln den anschein hat

Gute Besserung, Sommergrippe?

Ja, aber den scheuernden BH fand ich jetzt nicht soo schlimm. Aber ich muss mich jedesmal wieder aufregen, wenn sie sämtliche Leute, die sie was fragen, nur rehäugig ansieht und kein einziges Wort hervorbringt!?! GRML Ich meine, die Frau ist 31 (oder zumindest so ungefähr gg)

1 „Gefällt mir“

Also wenn eine Frau auf der Flucht sich über den scheuernden BH aufregt, stelle ich mir schon Fragen was denn ihr Problem ist. Die Frau hat doch bestimmt anderes zu tun. Ja…dieses rehäugige Glotzen hat mich auch genervt.

Ich lese gerade “Pfad der Lügen” von Lucy Dawson. Bis jetzt passiert nicht viel, bin aber auch erst bei Seite 82…

Ich auch und bin genauso weit wie du :wink:
Außer dem ersten Kapitel lässt noch nichts auf einen Thriller schließen, im Moment ist es für mich eher so eine Familien-Tragödie :wink:
Aber mir gefällt’s trotzdem und ich kann mich gut in Sally und Matthew hineinversetzen: der Stress und Schlafmangel lässt einen Dinge sagen, die man später bereut…

Ich lese auch Pfad der Lügen - wie Du schon sagst, hat es momentan wenig von einem Thriller, aber ich fühle mich gut unterhalten und ich mag Sally und Matthew.

Ja, so fühle ich mich auch. Irgendwie mag ich die beiden, mir fehlt aber die Spannung, die ein Thriller braucht. Ich hoffe, dass es bald nicht nur um Familiendrama handelt.

Gestern habe ich Das andere Haus von Rebecca Fleet begonnen.

Ich lese ziemlich zeitgleich:

Mariette Lindstein - Die Sekte
Tania Carver - Er will dein Herz

und wie oben bereits erwähnt:
Lucy Dawson - Pfad der Lügen

Narbensohn gerade beendet, passt eigentlich weniger hier her - obwohl sich das Genre für mich schlecht einordnen lässt. Aber es ist romantisch und spannend. Ein guter vorab Gewinn und nette Lesestunden