Was lest ihr gerade? Thriller

Lese gerade für eine LR bei LB “Die toten Katzen von London” von Mark Billingham.

Obwohl sich die Spannung nur langsam aufbaut, ist das Buch bisher ( 257 von 440 Seiten) absolut unterhaltsam.

Er will dein Herz lese ich auch gerade. Leider musste ich vor einer halben Stunde unterbrechen um zur Arbeit zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Arbeit kann echt lästig sein :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Darauf warte ich noch… seufz

Dafür habe ich heute eeeeeendlich mit dem neuen Carter begonnen :wink:

Den habe ich schon durch…vor 3 Wochen, glaube ich.

Und der war so gut… und jetzt müssen wir warten

Ja ich weiß, aber es dauerte ja so lang, bis der endlich bei mir ankam, dass ich 3 andere Bücher begonnen habe, die ich erstmal fertig lesen wollte.
Auf die Carver warte ich auch immer noch (ist auch von Ullstein, das dauert wohl immer extra lang nach Ö :wink:

Der Carver Thriller ist auch noch nicht bei dir angekommen? Der ist seit Montag hier und ich bin bei den letzten 50 Seiten. Komisch, dass es in die Schweiz weniger lang dauert als nach Oesterreich…

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt “Er will dein Herz” an, ich bin schon ganz gespannt drauf!

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Ich hab ihn auch durch. Gefiel mir gut und ich habe erstmal gegooglet und in meine Rezis geschaut, wer der Clffhanger noch gleich war.

Nach dem Carter ist vor dem Carter :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nö, ist auch noch net da.
Der Todeskäfig hat ja auch sooo arg lang zu mir gebraucht.

sag ich ja: Ullstein hat super Thriller, da muss ich aber auch vieeeel Geduld mitbringen. Mir kommt nämlich vor, der Verlag schickt extra die Schneckenpost nach Ö :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade. :slight_smile: Es ist schon so spannend!

1 „Gefällt mir“

Lese jetzt " Der stille Sammler" von Becky Masterman

Aktuell lese ich den neuen dritten Band von Arne Dahl “Fünf plus drei”, der mir bisher gut gefällt. Die beiden vorherigen Bände werde ich mir wohl auch noch kaufen. Dann habe ich eine Reihe in Regal stehen. Ich liebe schwedische Bücher.

DER NEBELMANN von Donato Carissi

1 „Gefällt mir“

vier.zwei.eins

Rachewinter von Andreas Gruber

Ich beginne heute Abend vermutlich “Die Braut”.

“Ich bin der Hass” von Ethan Cross. :star_struck: (absoluter Fan der Buchreihe)

5 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Die stille Kammer” von Jenny Blackhurst. Ich war bei der LR zu "Das Böse in deinen Augen " dabei und da haben einige von diesem Debut geschwärmt, ich bin allerdings nicht si ganz begeistert muss ich sagen…Mir gefällt der Schreibstil nicht und ich finde alles so ein bisschen inszeniert…Naja, mal sehen, bin ungefähr bei der Hälfte.