Ich habe vorgestern “Tag Null” von Leif Tewes gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Bin nur so durch die 234 Seiten geflogen.
Ich lese gerade “Skin” von Veit Etzold und schlafe dabei immer wieder ein. Zum Gähnen langweilig. Thrill null.
Mich hat Skin auch nicht überzeugt, bin echt enttäuscht
Ja, mehr Blackberry-Werbung als Buch oder gar Thriller. Frag mich, was er sich dabei gedacht hat.
in der LR sind wir da auch alle einer Meinung. Veit Etzold meinte dann ja, er habe das gern geschrieben, wollte schon immer nen Wirtschaftsthriller schreiben. Aber für mich passt das nicht zusammen. Als Wirtschaftsthriller sehe ich das Buch auch nicht, weil die Wirtschaft ja ne ganz andere HAndlung ist (und eher zum Gähnen) und das bisschen Thrill woanders passiert
Ja, noch ein enttäuschter ‘Skin’ Leser hier. Es gibt auch gute Wirtschaftsthriller, aber das ist Skin nicht.
Muss mal wieder was von Martin Krist lesen, da hat man die ganze Zeit 'ne Gänsehaut.
Also nicht so gut wie “Ich darf nicht schlafen”. Dann kann ich es ja beruhigt wieder von der Wuli streichen
ich fand schon Ich.darf.nicht.schlafen nicht so doll, dann ist ja gut, dass der zweite Band nicht besser ist Wieder ein Wunschbuch, das ich nicht unbedingt brauche
Ich habe mit
Gefährliche Strömung von Sharon Bolton begonnen
Das hab ich gar nicht gelesen, kann also keinen Vergleich ziehen.
So nach Codys ersten Band Blutlinie, musste ich gleich weiterlesen und bin nun gerade im ersten drittel von “Der Todeskünstler”
Hach…ist einfach ne geile Reihe =)
Ich lese jetzt
Tanz der Toten von Richard Montanari
Kann ich dir nur zustimmen, habe alle gelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf das Neue.
Nur der Menschenmacher hat mir nicht ganz so gut gefallen, der ist nämlich kein Smocky Barett Buch.
Ich fand den Menschenmacher auch sehr gut. Man wusste ja von Anfang an, dass er nicht zu der Reihe gehört.
Ging mir genauso! Liebe die Smoky-Reihe, da war ich vom Menschenmacher nicht mehr ganz so begeistert
Den Menschenmacher hatte ich sogar abgebrochen weil ich nichts damit anfangen konnte.
DAS GRAB IM WALD von Harlan Coben
Aus diesem Grund lasse ich dieses Buch aus^^
Je schwärzer die Nacht, eine lb Leserunde. Bisher durchwachsen, bin gespannt wie es weiter geht. Momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, ob mir das Buch 100% gefällt.
Bei mir ists genau andersrum: den Menschenmacher habe ich zuerst gelesen und fand ihn super. Dann die zwei ersten Smoky-Bände, die für mich nur ok waren. Vielleicht kommt es darauf an wie und wann man den Autor kennengelernt hat?