Was lest ihr gerade? Thriller

Ich lese gerade Skin, von Veit Etzold. Bislang kann es mich nicht überzeugen, aber vielleicht kommt das ja noch. :slight_smile:

Ich hab gestern noch mit Sharon Bolton: Bluternte angefangen.

Da taucht die Psychologin Evi Oliver auf, die dann im zweiten Band der Lacey-Flint-Reihe einen zweiten Auftritt bekommt. Habe ca. 100 Seiten gelesen und es lässt sich schon recht gut an :wink:

Ich starte jetzt mit Schattenschläfer von Paul Finch

Ich fange heute mit “Denn mir entkommst du nicht” von Christine Drews an.

ich bin momentan sehr gefesselt von MEINE SEELE SO KALT von Clare MacKintosh.

Lese gerade Der Totschläger von Chris Carter, noch zwei dann hab ich Alle durch.

Lese momentan “Nichts ist je vergessen”

wobei es eigentlich keine Thriller, sondern er Krimi/Roman ist.

(Wurde aber als Thriller des Jahres angepriesen)

Das habe ich vor kurzem gelesen und fand es gut - wie alle Bücher von ihr.

Für das Buch werde ich noch meine Punkte aus dem alten System eintauschen, bin schon sehr gespannt, da die Kritiken sehr vielversprechend sind

Es ist ein gutes und routiniert geschriebenes Buch.

Ich lese seit gestern Sharon Bolton: Todesopfer

Auch ein Einzelband, spielt diesmal auf den Shetlandinseln (gehören zu Schottland) - ist schon allein von daher mal was anderes ;).

Ich lese jetzt Ich bin der Schmerz von Ethan Cross, bin aber noch nicht weit gekommen.

ich lese es auch gerade

ich habe mit

Der Circle
begonnen

das soll auch richtig klasse sein !!!

Tom, ich glaube, wir haben unterschiedliche Geschmäcker lol Dark memories hat dir auch viel besser gefallen als mir, also könnte dir auch Der Circle besser gefallen. Ich fand das Buch manchmal ziemlich nervig (The Circle), weil da alles kontrolliert und überwacht wird und das keiner hinterfragt. Der gläserne Mensch - und alle machen mit???

Was ist daran so ungewöhnlich? Das ist doch schon Realität.

Richtig, deswegen ist es ja eigentlich so erschreckend, wenn einem klar wird, dass hier mehr oder minder die Realität geschildert wird.

@Harakiri: Aber könnte wirklich sein, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben^^, aber das macht ja nix :wink:

nicht in dem Ausmaß wie es in The Circle beschrieben wird.
Es stimmt schon, dass wir alle gläsern sind, das ist mir bewusst. Und auch, dass in dem Buch einiges auf die Schippe genommen wird, das heute schon (Stichwort Facebook und Co) Realität ist. Aber die Protagonistin lässt sich dermaßen blauäugig auf alles ein - das war mir zu viel.

Ich habe gestern Tu es. Tu es nicht. gelesen. Liest sich offensichtlich sehr flott, ist zwischenzeitlich schon auch mal spannend. Leider auch sehr konstruiert und über lange Strecken mehr Schnulzenroman denn spannender Thriller.