Was lest ihr gerade? Thriller

DER SCHMETTERLINGSJUNGE von Max Bentow war meine Wochenend-Lektüre, war in 3 Tagen geschafft…

Ich habe Escape Room beendet: klarer Fall von gute Idee schlecht ausgeführt.

Klingt als müsste man es nicht unbedingt gelesen haben

1 „Gefällt mir“

Stimmt :wink:

Dabei hört sich die Inhaltsangabe doch sooo super an?!?

schade :confused: Das war auf meiner Wunschliste. Aber im Moment hatte ich soooo viele schlechter Krimis/Thriller, dass ich das gut glauben kann, dass der schlecht war -.- Hatte ich bei “Dear Amy” jetzt auch… man war das grottig

mist und ich wollts mir demnächst aus der bücherei mitnehmen … schade wenn das buch so gar nicht überzeugen kann :weary:

Von dem Buch war ich auch sehr enttäuscht. Ich hatte das damals bei Vorab gewonnen. Klappentext und Leseprobe waren wirklich vielversprechend. Das Buch hat mir dann aber nicht so gefallen.

1 „Gefällt mir“

stimme dir zu. Hatte mir mehr erwartet

ich hatte auch viele Thriller in letzter Zeit, die nicht wirklich thrillig waren.

3 „Gefällt mir“

Das fand ich damals auch nicht so pralle. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass ich bei Thrillern oft auf die Nase falle. Das liegt aber bestimmt niemals nicht an mir :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt an mit “Das Geheimnis der Grays” von Anne Meredith. Ist kein richtiger Thriller aber dafür ein Krimi :slight_smile:

Irgendwie kommt derzeit aber auch nicht so viel Gutes auf den Markt. Ich finde die Inhaltsangaben (meistens auch die Leseproben) klingen super interessant aber das Ende ist dann überhaupt nicht überzeugend. Die letzten drei Thriller, die ich gelesen habe, waren allesamt eher so im 3-Sterne-Bereich. Nicht schlecht aber irgendwie auch nichts besonderes. Schade eigentlich, ich würde gerne mal wieder einen richtig richtig guten Thriller lesen aber momentan sieht es nicht so gut aus…

2 „Gefällt mir“

Nö bestimmt nicht!!
Mir geht’s aber leider auch so - aber witzigerweise nur bei LR hier in der LJ. ich glaube, ich darf mich hier für keinen Thriller mehr bewerben, die letzten beiden waren nicht so der Hit :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich war total von “Er will dein Herz” von Tania Carver begeistert.
Aber Geschmäcker sind ja so wahnsinnig verschieden, von daher ist es schwer, da einen Tipp zu geben…

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch gelesen, fand ich leider auch nicht so besonders :frowning: Ich mochte die alten Bücher vom Carter aber das wäre mir mittlerweile wahrscheinlich zu brutal.

Ja der neue Carter war auch toll, aber die Auflösung hat mir dann nicht so 100% gefallen. Trotzdem 4,5 Sternchen von mir.

Hm, dann ist aber schwer - WAS könnte dir bloß gefallen?!? grübel

Der neue liegt noch ungelesen in meinem Regal, ich traue mich nicht so recht an ihn ran aus Angst, er gefällt mir auch nicht (das wäre wirklich nicht so toll, schließlich mochte ich bis jetzt jedes seiner Bücher außer eines). Ich suche dauernd schon nach Neuerscheinungen aber irgendwie überzeugt mich nichts davon. “Der Schatten” von Melanie Raabe war ganz gut aber irgendwie auch nicht bombastisch. Genau so eben wie mit “Er will dein Herz”. “Das andere Haus” von Rebecca Fleet fand ich um ehrlich zu sein auch nicht so dolle, tja und nach drei eher mittelmäßigen Thrillern mit unterschiedlichen Themen bin ich jetzt langsam überfragt. Entweder es ist wirklich nichts dabei momentan oder ich habe zu hohe Anforderungen :thinking:

Ich hab gerade “Ich beobachte Dich” von Chevy Stevens beendet. Mir hat das Buch ganz gut gefallen, spannend und ich wollte es kaum zur Seite legen.

Ich finde gerade die gehypten sind meistens nicht wirklich überragend- Vllt. erwartet man dann auch einfach zu viel…