Was lest ihr gerade? Thriller

Sicher, oder geht es eher in Erotik?

Bis jetzt noch nicht. Ich werde dann am Ende berichten, ob es hier passt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gut, danke :kissing_heart:

Candice Fox redemption point wird der nächste Thriller werden.

Da bin ich grade mittendrin, wieder toll aufgebaut wie Teil 1. Interessant ist, dass man einerseits irgendwie denkt da müssen aber viele Länge drin sein (es ist doch klar dicker) und teilweise geht in der eigentlich Story auch nicht viel voran, dennoch passiert insgesamt immer etwas und man liest und liest und merkt erst hinterher: wow, so viel weiter ich bin jetzt gekommen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte Buch auch sehr schwer einordnen. Hab es aber damals auch hier geschrieben, glaube ich. Es ist zwar spannend, aber von einem Thriller hat es wenig. Aber es hat mir gut gefallen und ich werde bestimmt den 2. Band lesen

Ohnein, ist das ein offenes Ende, wo man den 2. Band lesen ‘muss’? Sowas kann ich nämlich nicht leiden, wenn das nicht ersichtlich ist …

Ich habe mit “Die Fährte des Wolfes” von Kallentoft & Lutteman begonnen. Bisher hat mich die Geschichte noch nicht gepackt. Ich hoffe, das wird noch.

1 „Gefällt mir“

Nein, keine Angst. Es ist abgeschlossen aber es macht neugierig wie es weiter geben könnte.

Danke für die Info! :smiley:

Logo: Sebastian Fitzek-Der Insasse :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Gerade lese ich den Thriller von Chevy Stevens: Ich beobachte dich.

White bodies von Jane Robins: irgendwie wirrer Thriller, der dann doch nicht so spannend war wie erwartet. Zwar gibt es einige Szenen, die mich überrascht (will hier heißen angeekelt) haben, aber insgesamt doch eher maue Handlung. Die meiste Zeit fragt man sich welche Figur am wenigsten richtig im Kopf ist.

Ich bin fast durch mit dem Echo Killer…und kann die begeisterten Rezensionen nicht so ganz nachvollziehen. Fand ihn doch etwas zäh.

Ich starte mit Peter James
Dein Leben ist der Tod

Hab heute the Wife between us beendet und war total begeistert. Wirklich spannend und fesselnd. Gran das Buch über wld Punkte bekommen und ich muss sagen echt super

hab ich damals auch geschnappt. Das klingt ja gut, ich hab nur keine Zeit es mal zu lesen :see_no_evil:

Gestern endlich Redemption point von Candice Fox beendet und gleich mit Bösland von B Aichinger weiter gemacht

Wassermanns Zorn

Also hatte mich meiner erster Eindruck von der LP nicht getäuscht - es hatte mich nicht so umgehauen, dass ich mich dafür bewerben musste :wink: