Was lest ihr gerade? Thriller

macht nix, ich überlese auch oft was, oder schreibe schon die antwort, bevor ich alle anderen antworten gelesen habe :rofl:

Ich habe heute “Das Paket” von Sebastian Fitzek beendet! Grandioses Buch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oh ja ich hab das auch so durchgesuchtet innerhalb eines tages :joy_cat: wenn in 3 wochen sein neues rauskommt, geht es mir da garantiert nicht anders :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So, gestern Abend habe ich nun mit “Rachewinter” begonnen und es gefällt mir total gut!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das liegt auch schon länger auf meinem SUB. Leider komme ich nicht dazu, meinen SUB abzuarbeiten :weary:

1 „Gefällt mir“

Samariter von Jilliane Hofman - ist ber nicht so prall

BLUTROSEN von Monika Feth

Darauf freue ich mich auch schon. Es handelt sich ja auch wieder um eine “limitierte” Auflage. Der Buchschnitt ist nur bei einigen seiner Bücher rot.

ja genau :heart: darauf freue ich mich schon so mit diesem eoten buchschnitt. hab mir schon ende april als das datum bekannt gegeben wurde eins vorbestellt …

als flugangst 7a kam hatte ich mir das auch vorbestellt und hab eins der ersten sonderauflage mit wackelbild vorne drauf bekommen :heart_eyes_cat: sieht einfach so genial aus

Ja, die Flugangst Ausgabe mit dem Wackelbild habe ich auch. :slight_smile: So bekommt man die Leser noch mehr. :wink: Wie hat dir Flugangst 7a gefallen?

2 „Gefällt mir“

Ich fand Flugangst gut.

ich fand das au richtig gurt. habe es in 2 tagen inhaliert :joy_cat: und mit der insasse gehts mir garantiert nicht anders

Die ersten vier Bände sind echt super (habe sie allerdings als Hörbücher gehört), den letzten Band habe ich gelesen, den fand ich grottenschlecht.

Ich finde die Bücher alle gut. Versuche es einfach, jeder hat schließlich einen anderen Geschmack. Mir gefällt der Schreibstil.

Habe gestern “Das Joshua-Profil” vom lieben Fitzek beendet und beginne nun mit “Noah”. Freue mich schon! :grin:

4 „Gefällt mir“

Ein tolles Buch! :heart_eyes:

Genau würde ich auch so unterschreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

…und ich der Nachtwandler von Sebastian Fitzek!

Redemption Point, das irgendwie auch ein Krimi ist :slight_smile:

Ich lese “Narbensohn” von Mika D. Mon.
Ob das hier in dieser Kategorie richtig ist? Nennt sich “Romantischer Thriller”