Was lest ihr gerade? Thriller

Klar, ich werde berichten. Wird nur etwas dauern, das Buch ist gerade frisch verborgt (3 Wochen) und ich weiß nicht, die wievielte ich auf der Warteliste bin. (hoffentlich habe ich Glück und bekomme es gleich in 3 Wochen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe mit “Racheopfer” von Ethan Cross begonnen.

1 „Gefällt mir“

Weiter geht’s mit Linda Castillos “Böse Seelen”.

1 „Gefällt mir“

“Winterkalt” von Catherine Shepherd. Geht gleich fesselnd los…

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit Das Programm von V. S. Gerling begonnen und es auch schon zur Hälfte verschlungen.
Ich liebe den Protagonisten jetzt schon und werde die Reihe definitiv weiter verfolgen!

DER INSASSE von Fitzek war meine Wochenend-Lektüre, war nicht schlecht…

1 „Gefällt mir“

gibt es da einen neuen Protagonisten oder ist das Teil 2 (oder mehr) nach Sieben Gräber?

Carlos Montero: Deine letzte Stunde

Das Programm ist der erste Teil der Reihe und Sieben Gräber der dritte…
Ist dementsprechend auch das erste Buch das ich von der Reihe lese. Wenn ich weiß, dass es eine Reihe ist, lese ich die in der korrekten Reihenfolge.

Hier siehst du die Reihenfolge:
https://www.buechertreff.de/buchreihe/71179-nicolas-eichborn-helen-wagner-v-s-gerling-reihenfolge/

Achso ich dachte das ist gerade ein aktuelles Buch, weil die meist hier vorkommen. Alles klar.

Hab heute die Zeit genutzt und mit dem 1. Abschnitt von “unter dem Messer” begonnen. Leider weiß ich noch nicht ob ich die Figur mag und fühle mich zeitweise als wäre ich bei Grey 's Anatomie gelandet.

J.P. Conrad: Veranda - von der ersten Seite an fesselnd und ein bisschen kurios

Böse Bilder - Max Hannig

den 8. Teil BLUT und STRAFE von Stephan Ludwig

Ich starte heute mit Tattoo von Ashley Dyer

Bei mir liegt immer noch “Origin”. Komme zeitlich einfach nicht dazu :see_no_evil:

Ich kann ja mit Fitzek nichts anfangen, aber ihr ja vielleicht :innocent: Wie ist denn der Insasse? Bin schon mal in die Weihnachtsgeschenksuche eingestiegen…

1 „Gefällt mir“

Ohch…es geht so! Meine Rezension ist hier online.

ich fand den inssasen mal wieder mega geil vom fitzek :heart: hab auch eine rezi dazu verfasst. 5von5 :star2:

Und es gibt sie doch, die Menschen, die mit Fitzek nichts anfangen können. Ich bin also nicht allein.

1 „Gefällt mir“