Was lest ihr gerade? Thriller

nö bist du definitiv nicht :wink: mein lebensgefährte mag ihn auch nicht. einmal als hörbuch angematund er direkt am bächsten tag mit mir geschimpft was ich den da für einen langweiligen autor lese bzw höre :joy_cat:
mir wurscht, ich mag ihn trotzdem…sowohl fitzek als auch meinen lebensgefährten :joy_cat: :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, reihe mich bei euch ein :grinning:

Ich mag Fitzek auch nicht. Ein Buch von ihm gelesen und das reicht mir.
Was ich so gehört habe soll der Insasse wieder besser sein als manche Vorgänger.

Ich hab den Insassen gehört, fand ihn gut. Ein typischer Fitzek denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ich werd es einfach mal verschenken, mal sehen wie die Meinung ausfällt.

3/4 des Buches sind wirklich gut…nur leider wird es gegen Schluss überkonstruiert und hektisch. Typisch Fitzek eben.

Am Schluss hat man immer das Gefühl, es fällt ihm nichts mehr ein und irgendwie versaut er es dann…

Genau so habe ich auch empfunden…

1 „Gefällt mir“

Arne Dahl FÜNF PLUS DREI

2 „Gefällt mir“

Chris Carter die stille Bestie

1 „Gefällt mir“

Ich bin der Hass von Ethan Cross

2 „Gefällt mir“

Ich liebe normal die Enden von Fitzeks Büchern, beim Insassen hat es mir leider auch nicht gefallen. Also alles in allem fand ich ihn nicht ganz so gelungen. Habe noch keine Rezi geschrieben, aber ich denke es wird nicht so viele Sterne regnen…

Ich fand das Ende sehr gut. Auf jeden Fall gefiel es mir besser als AchtNacht.

1 „Gefällt mir“

Hm, nee, mir hat das AchtNacht-Ende besser gefallen :stuck_out_tongue: Ich fand das beim Insassen fürchterlich inszeniert…

Da bin ich ganz bei dir!

Ich habe gestern mit “The Secret - Er weiß, wer du wirklich bist” angefangen und es auch schon zu 60% durchgelesen.
Ich finde es sehr spannend und bin bis jetzt begeistert davon, wie die Autorin recht viele Erzählstränge kreiert hat, ohne dass es unübersichtlich oder verwirrend wird.

Den habe ich über netgalley bekommen und bin gespannt. Klingt schon mal gut was du schreibst.

Ich hatte es auch über NetGalley. Gestern habe ich dann den Rest gelesen und bin begeistert. Ich mag, wie die Autorin ihre Charaktere über richtige Charaktereigenschaften definiert und nicht bloß über abgedroschene Klischees.
Also von mir wird es eine klare Leseempfehlung geben. :slight_smile:

Ich habe vor einiger Zeit mit Dornenherz von Karen Rose begonnen, was ja wirklich ein Klopper ist bei der Seitenzahl. Nach einigen Startschwierigkeiten bin ich nun gut reingekommen und fieber endlich mit :wink:

Es folgt: “Ich weiß, wo sie ist” von S. B. Caves. Ich bin gespannt.