Was lest ihr gerade? Thriller

Die stille Bestie von Chris Carter. Hach, ich liebe diesen Autor :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

"Der Sommermörder " von Nicci French

Vanity von Ursula Poznanski

oh, du hast das schon? Wie gefällt es dir?

Ich habe gestern den neuen Beckett gestartet, kam aber nicht weit. Bisher ist es mir aber zu forensiklastig

Oh, das klingt gut! Das hab ich im letzten Band nämlich TOTAL vermisst.
Dann warte ich mal bis du durch bist. :slight_smile: Vielleicht darf er bei mir auch bald einziehen.

Finde ich jetzt auch eher ansprechend ; )

gefällt mir normal auch, aber die ersten 50 Seiten war fast keine HAndlung deswegen. HEute Abend lese ich dann weiter, ich werde berichten

Erinnert so ein bisschen an den Teil, als er in dem Camp war und dann erst mal ausgiebig über die Verwesung eines Zahnarztes referiert. :smiley:

jo, so ähnlich. Oder der Teil wo er erklärt, wie es zu einer Spontanentzündung kommen kann (wo die Leiche von unten her verbrannt war, wenn ich mich recht erinnere).

Da bin ich auch mal gespannt. Auch wenn ich dann noch ca ein Jahr warten muss, bis es als Taschenbuch erscheint.

Ja gestern bekommen… freu, freu

Sehr gut, spannend und wie immer gut geschrieben. Poznanski hat es einfach drauf, mag ihren Stil zu schreiben.

Schnell in der Story drin und sofort gleich auch gefangen. Denke werde das Buch im Zug bei der Fahrt in die Heimat suchten und nur weglegen, wenn der Schaffner kommt oder ich aussteigen muss.

2 „Gefällt mir“

Michael Robotham: DIE ANDERE FRAU

1 „Gefällt mir“

klingt super, ich hole es mir dann in 3 Wochen im Buchhandel hibbel

Wird aktuell auf LB und WLD verlost, falls du mal versuchen magst :wink:

bei WLD hatte ich erst Glück und bei LB nie, aber danke.
Habe gesehen, dass der ET ja auf 1.2. vorgezogen wurde, da muss das dann nächste Woche gleich hier einziehen :slight_smile:

Der Patriot: naja. Wichtiges Thema, aber die daraus gestrickte Story war doch recht holprig.

“Narbenkind” - (Wobei ich ja lieber meinem Sommermörder weiter lesen würde. :D)

bin durch.
Es gab schon Bände, die haben mich mehr mitgerissen.

Jetzt lese ich den neuen Galbraith

war sehr schnell fertig mit dem neuen ROBOTHAM und nun lese ich von Winkelmann DAS HAUS DER MÄDCHEN

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info, dann muss ich dem erscheinen des TB nicht ganz so entgegen fiebern