Was lest ihr gerade? Thriller

Na hast es schon geholt ?

Bin fast durch…wird immer spannender - anfangs war es zwischendurch etwas langsamer, aber nun zieht das Tempo schön an…

“Sein Geblübde” von Sabine Giesen

ich komme erst Donnerstag in die Stadt hibbel

Ich kann euch “Liebes Kind” ans Herz legen. Ein Wahnsinnsthriller!

2 „Gefällt mir“

Ich habe es auch hier, aber komme nicht zum Lesen.

1 „Gefällt mir“

Und schwups in meinem ‘must have 2019’- Regal

1 „Gefällt mir“

Ich konnte es mir von einer Leserin von vorab ertauschen, dann kann ich mich ja freuen

1 „Gefällt mir“

Ganz meine Rede, so hab ich es in meiner Rezi auch bezeichnet :blush:

2 „Gefällt mir“

Oft hatte ich in letzter Zeit bei neuen Thrillern das Gefühl, das schon mal so gelesen zu haben. Hier ist wirklich was Neues, Spannendes.

2 „Gefällt mir“

Lese ich gerade. ich bin nun in der Mitte und völlig verwirrt. :smiley: so muss ein Thriller sein!

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich bis jetzt auch.

1 „Gefällt mir“

I am Death - Der Totmacher von Chris Carter

Ist von der Machart her mal was Anderes und nichts so ausgelutschten, wie sonst so oft.

1 „Gefällt mir“

Hab nun die ersten 70 Seiten von Flugangst 7A gelesen. Ich bin mal gespannt ob ich danach mit einem mulmigen Gefühl ins Flugzeug steige…
ich glaube danach brauche ich was sehr fröhliches

2 „Gefällt mir“

Vier Tage in Kabul: hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich gerne weniger Schweden und mehr Kabul gehabt hätte. Die nächsten Bände werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Aber SPOILER

Zusammenfassung

es geht mir auf die Nerven, dass anscheinend schwangere Ermittlerinnen im Moment der ganz heiße Scheiß sind. So quasi das Pendant zum alkoholkranken Ermittler, den ich auch kaum noch lesen mag. Geht das noch jemandem so? Gefühl viele Thriller arbeiten gerade mit dieser Masche

Ich lese gerade Vanitas von Ursula Poznanski. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Liebes Kind” von Romy Hausmann. Bin aber schon zu 2/3 durch :wink:

1 „Gefällt mir“

bei mir ist es auch VANITAS von Poznanski

1 „Gefällt mir“

Und???

mir gefällt es bis jetzt ganz gut…