Was lest ihr gerade? Thriller

Alles was ich dazu sagen kann: Es gibt gerade ein neues, “Gier” :smile:
Sorry, hatte heute den Newsletter dazu und das passte hier grade so gut^^

1 „Gefällt mir“

“Zero” ist genauso spannend wie “Blackout”, zudem lernt man noch einiges. “Helix” habe ich noch nicht gelesen, “Gier” kommt in acht Tagen raus.

Danke! Dann kommt das jetzt erstmal auf die Wuli

Helix fand ich super, Zero war für mich ein wenig schwächer, aber dennoch gelungen. Die Gier nach “Gier“ ist bei mir auf jeden Fall da :wink:

1 „Gefällt mir“

Zuletzt habe ich Linda Castillo - Tödliche Wut gelesen.
Und heute geht es los mit Arno Strobel - Toter Schrei…ich bin so sehr auf das Finale gespannt und hoffe nicht all zu sehr enttäuscht zu werden.

Ich starte nun mit
Der Verfolger, der von Vorab endlich doch noch bei mir angekommen ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade mit " Das Haus der Mädchen " von Winkelmann begonnen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Mmmh, wieso kenne ich den Autor noch nicht?? Da muss ich mich doch mal schlau machen

Und?
War auch am Anfang skeptisch aber nach dem es zwei Kolleginnen soooo empfohlen haben und unser Geschmack sehr ähnlich ist und das Exemplar im öffentlichen Bücherschrank lag, musste es mit.

Ist jetzt auf der Wunschliste gelandet, hört sich interessant an

Und ich muss sagen, ich hab selten 800 Seiten so schnell gelesen.

Woa… 800 :smiley:

Das mag ich so gerne :upside_down_face:

Ich lese es jetzt und merke das die Geschichte mich sofort erreicht und packt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Uh, das habe ich kürzlich in der Buchhandlung gesehen und hätte es gerne gekauft, konnte mich aber zusammenreißen! Hast du schon ein Fazit?

Es erfüllt meine Erwartung , der Vergleich mit Fitzek ist gerecht. :wink:

2 „Gefällt mir“

hab jetzt gerade ein Durcheinander in die Reihenfolge beim Lesen reingebracht, da ich in Urlaub war und da nur den e-reader mitgenommen habe. VANITAS von Poznanski hab ich nun noch nicht fertig und als e-book hab ich Tränenmädchen von Daniela Arnold gelesen, war sehr spannend!!!

Ich habe gestern mit Blind von Christine Brand begonnen. Sehr spannend bisher!

1 „Gefällt mir“

Ich fand das klasse, hatte es bei Random House gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, der Anfang gefällt mir schon gut. Ich hab es bei lovelybooks gewonnen…und hoffe, dass ich heute noch Zeit finde, weiter zu lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“