Was lest ihr gerade? Thriller

Ohhhh, das Buch ist richtig, richtig gut!!!

@igela und @KerstinTh

Jaaa, es ist genial!! Mal was ganz anderes!!

Zusammenfassung

Und diese Hannah ist so richtig gruselig. Ich bin schon gespannt, wie sich alles auflöst. Ich denke ja, dass sie Jasmin vors Auto gestoßen hat…

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

haha, ja Hannah fand ich auch gruselig!

Ich wusste, dass er dir gefällt!!!

Ja und ich bin schon sooo auf den Ausgang gespannt, muss jetzt aber mal wieder in “Nächte, in denen Sturm aufzieht” weiterlesen…

Ich habe mit “Der Insasse” von Sebastian Fitzek angefangen und bin total begeistert! Spannend ab der ersten Seite! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das steht noch auf meiner Wunschliste, ich habe schon viele begeisterte Meinungen gehört

1 „Gefällt mir“

Dunkle Bestie von Lisa Jackson

Nachdem ich jetzt Flugangst 7A beendet habe und davon überzeugt wurde, werde ich den Insassen auf die Wuli setzen. Auch weil hier positiv berichtet wurde.

2 „Gefällt mir“

Liebes Kind und Mitternachtsmädchen.

Und Liebes Kind fliegt gerade zu dahin. @Thrillerlady ich verstehe warum du es binnen einen Tages durch hattest. Würde mir vermutlich ähnlich gehen, wenn ich frei hätte.

Liebes Kind ist ein toller Thriller. Mitternachtsmädchen habe ich von netGalley und auch noch hier. Das wird eines meiner nächsten Bücher. Habe noch gewartet mit lesen, da man nicht vor dem 22.2 rezensieren soll (netGalley).

Deswegen lese ich parallel. :smiley: Bis 22ten MUSS ich wegen vorab spätestens Liebes Kind gelesen habe - dürfte aber aktuell kein Problem darstellen.
Und da ich eBooks mehr unterwegs lese, habe ich Mitternachtsmädchen begonnen.Vermutlich schaffe ich es sowieso nicht bis zum 22ten, aber schön wäre es. Ich mag es, wenn ich den Verlagen schon zum Veröffentlichungstag eine Rezi als Dank geben kann. Klappt halt nur nicht immer.:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Vanitas - Schwarz wie Erde von Ursula Poznanski erst begonnen, aber gleich sechzig Seiten in einem Rutsch gelesen, weil es so spannend ist.

2 „Gefällt mir“

Solange du atmest von Joy Fielding

Liebes Kind erscheint aber erst am 28.2. :wink:

Interessiert vorablesen aber recht wenig, soweit ich das weiß und wenn in den Bedingungen steht, dass sie eine Rezi binnen von drei Wochen wollen, dann bekommen sie die auch. Streuen würde ich sie dann erst zum 28ten. :grin:

Ich streue die Rezensionen an dem Tag an dem ich sie bei vorablesen eingestellt habe. Ich habe bei dem Satz " eine mögliche Rezensionsfrist der Verlage kann getrost ignoriert werden" auch auf andere Portale geschlossen…

Da bin ich mir immer unsicher.
Aber bei Amazon gehts ja meist nicht früher.

Da ich nicht bei Amazon kaufe und rezensiere erübrigt sich das bei mir.

Ich hätte es ja nicht gedacht, Blackout hat mich dann doch so sehr gefesselt das nur noch 50 Seiten morgen auf mich warten.

Sind die anderen Bücher von Marc Elsberg genauso gut und lesen sich so schnell?

1 „Gefällt mir“