Was lest ihr gerade? Thriller

Ich habe heute mit “Krähenmädchen” von Erik Axl Sund begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da sehr viele von dem Buch begeistert sind, habe ich es mal auf meine Wunschliste gesetzt.

Ich habe das Hörbuch gehört und war irgendwie enttäuscht von dem Buch. Stella hat mich teilweise ziemlich genervt. Der Schluß allerdings war richtig gut.

ich denke, JAAA

Mich hat das Buch auch überhaupt nicht überzeugt. Mit Stella ging es mir ähnlich wie dir.

Hab noch 100 Seiten und kann mich bisher deiner Einschätzung nur anschließen. Der 2. Teil hat zur Zeit große Chancen auf die Wuli gesetzt zu werden.

Tolled Buch, viel Spaß :wink:

Ich fand es nicht ganz so gut, wie die vorherigen Thriller von ihr, aber immer noch gut.

Andrew Cartmel: Murder Swing

Uuuuund? Ich fand die LP fein.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch bisher sehr angetan.

Ich finde es super.

Tolltoll. Ich habs mir gerade erfolgreich ertauscht :grin:

1 „Gefällt mir“

Fertig gelesen und hin und weg von der ersten Seiten an. Ich liebe den Humor.

Genre

Ist in meinen Augen kein Thriller

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt auf der B-Seite und muss sagen: Auch mir gefiel das Buch bisher und ich bin super neugierig, was hinter der Platte eigentlich steckt. Es gab auch auf der A-Seite schon ein paar Morde und dann dieses Chaos in Wales, aber ein Thriller ist es in meinen Augen auch nicht unbedingt. Allerdings eben auch kein (lustiger) Krimi, weil dafür eben die Ermittlungsarbeiten fehlen. Aber egal, cool ist das Buch allemal.

1 „Gefällt mir“

John Katzenbach - Der Verfolger

Ich habe mit Origin von Dan Brown angefangen

Ich lese gerade Deine letzte Lüge von Clare Macintosh , komme aber nicht richtig rein. Bin etwas Lesefaul gerade

KREIDEMANN von Tubor

Wie tief ist deine Schuld von Ruth Ware. Sehr langweilig und langatmig im Vergleich zu den beiden anderen Büchern, die mir gut gefallen hatten.

1 „Gefällt mir“

Und ich fand die schon langweilig :innocent:
Ich lese im Moment “Das Ende der Lügen” von Sara Gran. Sehr eigenwillig, aber bisher gefällt es mir ganz gut.