Was lest ihr gerade? Thriller

Die anderen Beiden habe ich gerne gelesen, da war auch sowas, wie Spannung vorhanden. Dieses kann ich sehr gut zur Seite legen, da es mich nicht so reizt weiter zu lesen. Habe es aber auch schon vor 2 Monaten angefangen und habe jetzt noch 120 Seiten vor mir.

Ich lese gerade Stern des Nordens, bisher echt gut. Allerdings bin ich erst auf Seite 180

Bei mir folgt nun Elisabeth Herrmanns “Schatten der Toten”.

Hm, ich bin mir noch nicht sicher über mein Fazit und schiebe die Rezi schon ein paar Tage vor mir her :smiley:

Ich werde heute, wenn ich meinen Haushalt auf dem Laufenden habe,mit Tief ins Herz von Sarah Pinborough anfangen. Bin gespannt, denn “Sie weiß von dir” fand ich ziemlich speziell… Mal sehen, wie mir dieses Buch gefallen wird, der Klappentext sprach mich schon sehr an und so habe ich es beim letzten Buchhandlungsbesuch mitgenommen, in der Hoffnung, dass es was ist :slight_smile:

Ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für das Thema Numerologie - Die Macht der Zahlen!
Hab’ zwar noch kein passendes Buch dazu gefunden, aber lese mir alles durch, was ich online so finde wie z. B. diesen Beitrag! Sehr spannend.
Hoffe ich finde noch ein gutes Buch dazu, also falls einer eins kennt, immer her damit :wink:

Das letzte was ich gelesen habe war “Leuchten der Gefühle” von Sandra Brown. Ein wirklich klasse Buch, das ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Komme aber in letzter Zeit nicht so oft zum Lesen, von daher habe ich viel weniger Bücher durch als früher.

LG

Ich werde heute mit Dark Call von Mark Griffin anfangen

So geht es wie ich gehört habe einigen Leuten, ich glaube ich habe das Buch einfach in genauer der richtigen Stimmung angefangen. Hatte allerdings bisher noch keine Morivation zu Band 2 :see_no_evil:

Post mortem - Herzen aus Wut: ganz netter Thriller zum Weglesen. Kein großes Highlight, aber solide Unterhaltung.

den bekomme ich wohl morgen. Ama hatte Lieferschwierigkeiten

Ich lese gerade “Vaticanum”

Ich starte endlich mit “Abgeschlagen” und bin schon sehr gespannt

Bei mir wird es Golden Cage. Die LP fand ich gut, hoffentlich wird der Rest des Buches auch so.

Ich bin gespannt was du sagst. Ich hab jetzt noch 100 Seiten vor mir.
Mit so einer Art Buch hätte ich nach der Leseprobe nicht gerechnet, aber es fesselt mich. Ein bisschen erinnert es mich an „The wife between us“

hab am Wochenende BÖSLAND von Bernhard Aichner gelesen, war in 2 Tagen erledigt und war echt spannend…

Ich fand die erste Hälfte sehr stark, dann lässt es ein bisschen nach. Aber insgesamt hat es mir gut gefallen. The wife between us kenne ich nicht ; )

Ich lese gerade Nemesis von Jilliane Hoffman

1 „Gefällt mir“

Kann ich dir dann nur empfehlen, fand ich einen tick besser…

Das habe ich gestern beendet und gleich mit “Blinde Rache” von Leo Born weiter

2 „Gefällt mir“

Wie hat es Dir gefallen?