Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Diese Sendung tue ich mir nicht an, bei Heidi bekomme ich Aggressionen :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt so ein Mist schaue ich mir überhaupt nicht an.

Das gibt’s bei uns auch, aber eher aus alter Tradition denn aus „Sehen-Wollen“ :joy::crazy_face: - meine Schwester, meine Schwiegermama und meine Schwägerin und ich schauen das jeder bei sich und lästern via WhatsApp. Das erinnert an die „Good old times“ und verbindet, wo heute jeder in anderen Städten wohnt und wir uns nur selten sehen können :smiling_face_with_three_hearts: am besten ist es, wenn mein Mann dann doch mal daneben sitzt und Kommentare abgibt :joy: wie eine Comedy-Show mit ihm

1 „Gefällt mir“

Wieder Kleinigkeiten im Garten gemacht, Rasenkanten geschnitten, während Göga gemäht hat, Brunnen nachgefüllt, große Dipladenia umgetopft und vor die Haustür gestellt.

Das tolle Wetter genossen, mit Nachbarn links und rechts geplaudert, Katerchen bespaßt.

2 „Gefällt mir“

Gleich KoKoWo :person_cartwheeling:t2:

Ich schreibe auch live mit einer Freundin dabei. Ist voll lustig.
Mein Mann gibt auch immer einen Kommentar ab, wenn er aus dem Computerzimmer mal aufs Klo geht und dabei auf den Fernseher blickt :rofl:
Gestern fand ich es mal wieder unterhaltsam, sowohl die Mode als auch das Shooting und Laufsteg.

@Squirrel Japp, Heidis Stimme ist… gewöhnungsbedürftig :see_no_evil: :rofl:

Achja, heute war ich mit Tochterkind (die hatte schulfrei) und SchwieMa im Shoppingcenter, danach waren wir essen, danach noch im Supermarkt. Am Nachmittag noch im Garten Unkraut gerupft, ich war total k.o. und es war soo heiß.

1 „Gefällt mir“

Zeitung gelesen, gefrühstückt und dann einkaufen gefahren. Eigentlich wollte mein Mann sich nur einen Arztermin besorgen, aber auf der Strecke liegt ein sehr ordentlicher und gut sortierter Supermarkt. Warum nur waren 80% im Einkaufswagen Süßkram für ihn?

Dann haben wir mit den Katern im Garten abgehangen. Ab und zu schwebte ein Baum über dem Grundstück nebenan.

Gegen Abend hat mir mein Mann noch die Haare geschnitten. War sehr nötig.

Jetzt habe ich noch mit Lancelot Hasen und Krähen beobachtet, aber mit dem aufregenden Tag ( für ihn), war er doch etwas müde.

Ich werde jetzt noch etwas lesen und dem geblubber vom Springbrunnen zuhören.

Multitasking:
.auf dem Hometrainer die Garmin Uhr aufgeladen, dabei Hörbuch gehört und Sachen genäht :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Und nicht noch aus dem Sattel nebenbei das Mittagessen umgerührt? Ich bin enttäuscht :wink: Nein, im Ernst, wie kannst Du auf den Hometrainer nähen??? Wo steht die Maschine da und wie bedienst Du das Pedal? Auch als passionierte Näherin kommt meine Vorstellung gerade an ihre Grenzen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Neben dem, was ich jeden Tag so werkle, hab ich heute Kräuterbutter und Tzatziki gemacht für morgen. Und für uns und die Nachbarn einen Apfelkuchen.

Google mal Sportstech Sitzfahrrad

Ich habe eine Schlüsseltasche repariert, bei 2 T-Shirts die Löcher und am Kissenbezug ein Loch zugenäht, mit der Nadel in der Hand natürlich :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich komme gerade vom walken, war schön im Wald, große Runde gemacht

Gemütlich Kaffee getrunken, zusammen gekocht und jetzt gehen wir spazieren.

Im Nachbarort auf der Kerb zu Mittag gegessen und jetzt schön die Füßchen hoch und lesen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Yoga erledigt

Ein Brot gebacken für meinen Mann ins Geschäft. Ein Brot zum Grillen (Kräuterbrot) backe ich jetzt gleich noch. Später grillen wir.

Eine Rezension geschrieben. Eine Ladung Wäsche gewaschen und aufgehängt. Deko auf Veranda umgestellt, Platz für die Pflanzen gemacht.

Wäsche ist trocken, Joghurt gedeiht im Backofen
30 Minuten Trampolin :person_cartwheeling:t2:
30 Minuten Stretchband :muscle:t2:
3 km Rudergerät
30 Minuten Yoga
nun Couch und lesen :couch_and_lamp: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Gewaschen, Wäsche aufgehängt und gebügelt, bin irgendwie kaputt…

Am Vormittag eingekauft mit Trolley im Bioladen,
30 Minuten Krafttraining, um 14 Uhr zur Arbeit gegangen, nach dem Abendessen Trampolin 20 Minuten, 30 Minuten Yoga

Abschlussübernachtung mit den Vorschulkindern hinter mich gebracht und dann nochmal zwei Stunden geschlafen.
Jetzt was essen und dann zum Frisör.

4 „Gefällt mir“