Gebügelt, gekocht , Rezension geschrieben
Morgen geht es zum Friseur harre ab.
Heute hab ich das Wetter genutzt, um dem Unkraut im Vorgarten auf den Leib zu rücken. Ist noch immer schön wild, aber eben ohne Unkraut. Wird genau so, wie ich es wollte.
Sitze auf dem Rad und lese, vorher 30 Minuten Yoga gem6
Heute habe ich Lebensmittel geliefert bekommen und die Zeit mit der Zeitung überbrückt. Dann habe ich mal ins Fernsehen geschaut und war doch überrascht, dass Merz tatsächlich abgestraft wurde. Wird er aber nichts draus lernen unser 2. Wahl Kanzler.
Dann habe ich noch Teile der Vorratsschränke ausgemistet. Jetzt ist noch ein Schrank zu sortieren. Da hatte ich aber keine Lust drauf. Dafür habe ich zwei Handarbeitskörbe aufgeräumt. Was man da nicht alles an Zettelchen drin findet…
Zwischendurch habe ich noch Kater bespasst, den Garten gegossen und angefangen das Kräuterhochbeet vom Unkraut zu befreien. Oregano fällt auch fast unter Unkraut. Wenn ich das Hochbeet mal überarbeite, oder neu anlege, kommt der in eine Einzelkiste. Dieses Jahr scheint mein Rosmarin verschwunden zu sein. Dafür ist der Lorbeer ziemlich gewachsen. Der ist aber in einer anderen Kiste.
Heute Abend habe ich noch eine Rezension geschrieben. Ich denke, ich werde mich jetzt gedanklich zum Gardasee bewegen und mein Leserundenbuch weiter lesen.
Ich hab morgen auch einen Friseurtermin
@Suedeeee Hier vielleicht besser?
Also ja, Lesejury-Treffen war toll, alle super lieb
Gab Goodie-Bags, haben Buch-Bingo gespielt, hatten leckere Muffins und ansonsten viel gequatscht und Thalia unsicher gemacht
Paar Eindrücke wurden auch schon auf Insta hochgeladen, falls du da ein Konto hast.
Wie cool, leider kein Insta aber ich schau mal, ob ich irgendwie anders ran komme:sweat_smile:
Noch besser würde vielleicht dieser Faden passen:
Drei Maschinen Wäsche gewaschen, einmal Trockner laufen lassen, Rest aufgehängt, einmal Geschirrspüler eingeräumt und laufen lassen, währenddessen Mürbteig gemacht und Rhabarber aus dem Garten vom Elternhaus geschält und geschnibbelt und jetzt ist der Rhabarberkuchen mit Baiser-Röschen im Ofen. Trocknerwäsche zusammengelegt und jetzt räume ich den Geschirrspüler wieder aus und das Backchaos rein.
Wochen Großeinkauf, heute Abend im Garten gegossen
Jetzt wird gefaulenzt.
Es war gut, 1 Stunde Powertraining mit Kraft und Koordination
Gestern die 51 laufend verabschiedet und heute die 52 laufend begrüßt
Wäsche schon trocken, nun brummt 60 Grad, Spülmaschine gleich durch
Gefrühstückt mit Muse , dann gekocht mein Mann spült gerade, danach geht’s in den Garten, mal sehen ob ich vielleicht schon Walderdbeeren ernten kann.
Jetzt nur noch ins Bett gehen. Gute Nacht.
Gute Nacht! Ich auch…komme gerade von der Abendschicht und bin fix und foxi.
Heute mal eine Pause gegönnt und zum Lesen in ein Park gegangen. Mit dabei meine Mitbewohnerin, die endlich auch das Lesen für sich entdeckt. War eine harte Arbeit, bis sie damit anfing
Unter der Veranda Platz geschaffen für die beiden neuen 1.000l Tanks. Die Tanks provisorisch reingestellt. Göga schließt sie nächste Woche an.
Mein Adirondack-Stuhl hat jetzt mitten im noch lange nicht fertigen Naschgarten einen Platz gefunden und das gefällt mir super gut.
Nachher gehen wir mit Freunden essen.
Fast 18 km mit meinem Mann gejoggt, Ziel waren
tgtg Bio Lebkuchen in Nürnberg Zollhaus, das war eine leckere Pause zwischendurch
Lebkuchen, jetzt? Sind die noch von Weihnachten 2024 oder schon für Weihnachten 2025 produziert