Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Die werden das ganze Jahr produziert

1 „Gefällt mir“

Ich mag keine Lebkuchen, noch nicht einmal den selbst Gebackenen…

Heute Morgen das Katerchen zum OP-Termin gebracht, dann Schuhe und Pflänzchen zum Trost gekauft und jetzt noch immer zwei Stunden zu warten, bis wir das Katerchen wieder abholen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Alle Gute für das Katerchen :blush:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für den Kater :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank!

Auch @Suedeeee

1 „Gefällt mir“

Katerchen ist wieder zu Hause. Mittwoch Kontrolltermin.

Jetzt geht es mir viiiiiiiiiiiiel besser!

3 „Gefällt mir“

Glaube ich dir!

1 „Gefällt mir“

Nach der Arbeit gehe ich jetzt noch etwas Unkraut jäten.

Frühschicht - Walken mit Freundin - 3 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt - Eohnung geputzt- Mittagessen gekocht - Gelesen- Wäsche gebügelt und verräumt. Nun wird gelesen und gegen 21 Uhr Richtung Bett, denn morgen wieder Frühschicht

Um 19 uhr war ich mit meiner Freundin über 1 h walken.

1 „Gefällt mir“

Gewaschen, gebügelt und die Wäsche in die Schränke geräumt.
Eine Rezension geschrieben und da war der Tag rum.

Ich hatte langen Arbeitstag und am Abend 1 Stunde Sport im Wohnzimmer gemacht :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Während Göga die neuen Tanks anschließt, bepflanze ich das erste Hochbeet und setze Blumen und Pflanzen. Hatte vorher zu viel Angst vor den Eisheiligen.

Heute ist das Wetter dafür nicht optimal, aber ich mache langsam und genügend Päuschen.

Apfelkuchen mit Streuseln ist gebacken. Geschirrspüler läuft.

1 „Gefällt mir“

Brotteig für ein „schnelles“ Brot angesetzt, Betten frisch bezogen, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Bettwäsche läuft noch, die kommt dann aber in den Trockner.

Kater zur Kontrolle gebracht, (Abend)Essen z.T. vorbereitet.

Gleich geh ich den Teig falten (fürs Brot), dann werkle ich noch ein wenig mit meinen Sämereien und checke die Pflanzen.

2 „Gefällt mir“

Nach der Arbeit muss ich einige Dinge für einen Geschenkkorb einkaufen.
Anschließend geh ich zum Boxtraining und danach wird Mittagessen für Morgen vorbereitet. Muss noch überlegen was es wird

Alle Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt.
Hoffe das es jetzt endlich regnet

2 „Gefällt mir“

Regen auf die schön geputzten Fenster? :face_with_hand_over_mouth: besser nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

War auf der Arbeit, aber heute zum Glück nicht lange. Dann noch für die Prüfung gelernt, bischen Haushalt und gelesen. Jetzt gehe ich spazieren und danach wird weiter gepaukt.

Ich warte sehnsüchtig darauf meine Prüfung hinter mir zu bringen, damit ich mehr Zeit zum lesen habe.

4 „Gefällt mir“

Viel Erfolg und gute Ergebnisse

1 „Gefällt mir“