Gute Besserung und hoffentlich findest du heraus wovon
Danke.
Herausfinden wird schwierig bis unmöglich.
Hatte schon sehr viele Tests. Grob kenne ich Auslöser, aber z.B. bei Pflanzen (nicht nur Pollen, auch andere Teile) gibt es extrem viele Möglichkeiten. Da muss man einen konkreten Verdacht haben, sonst wird das Testen zu teuer. Und natürlich auch nervig und belastend.
Ich dachte auch ob es an Pflanzen oder eventuell sogar kleine Insekten liegen kann, weil ich meine du hättest hier mal erwähnt dass ihr Garten oder ähnliches momentan bepflanzt
Ich habe größten Respekt.
Möglich wäre es, aber wir hatten ja immer Garten und hier wächst weder bei uns, noch bei den direkten Nachbarn etwas, auf das ich bislang reagiert hätte.
Man wird sehen - mir geht es heute durch die Medizinbombe so gut, dass ich im Garten „wühle“.
ich bin ja eine Sportskanone
Ich hoffe aufjedenfall, dass es sich bessert und dass es dir weitergin gut geht
Ich muss mir da echt ne Scheibe abschneiden😊 iwoher kommt nur diese Motivation?
Ich mache schon immer Sport. Das gehört zu meinem Alltag dazu
Heute gefaulenzt und es uns gemütlich gemacht, ist Wochenende
Kenne ich nicht
Unser kleines, wildes Paradies wird immer schöner.
Zwar haben wir unser Projekt abgebrochen, weil Göga dem Lieblingsnachbar geholfen hat, ein 80 x 80 x 80 cm Loch zu buddeln, aber das war es wert. Wir haben keine Begrenzung zwischen unseren Grundstücken und helfen uns immer gegenseitig. Dennoch haben wir komplett andere Stile.
Sind im Kurzurlaub und wollen uns nachher mal Lüneburg ansehen. Hoffe es gibt ein kleines trockenes Fenster heute gegen Abend.
Knoblauchpaste und Kräuter-Knoblauch-Butter gemacht.
Geschirrspüler eingeräumt, laufen lassen. Wird nachher noch ausgeräumt und wieder eingeräumt.
Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Frühsport, 8 km Hometrainer, 6 km spazieren gegangen, 20 Minuten Trampolin, 40 Minuten Mix aus Yoga, Slamball, Multiband, Rückentraining und Bewegungen, Rudergerät 2,2 km, nochmal Trampolin 20 Minuten
Den 60 von meinem Mann mit der Familie ein bisschen gefeiert und Koffer gepackt. Morgen geht’s bis Samstag nach Wismar, Schwerin und Rostock. Regenjacken und warmer Pullover sind schon eingepackt.
Schönen Urlaub
Aufgestanden, gleich packen und dann mit dem Auto ab nach Hause ins Rheinland.
Auf Arbeit, später hoffentlich ein Dirndl finden und kaufen, danach ins Kino und den neuen Lilo & Stich Film schauen