Halbzeit, um halb 3 geht’s weiter mit der Arbeit
Frühschicht gehabt, mit Arbeitskolleginnen einen Kaffee getrunken, eine wichtige und laaaange Sitzung gehabt, von meinem Mann gekochtes Mittagessen genossen, Wäsche gewaschen und aufgehängt, Rezension geschrieben, Badezimmer geputzt.
8:15 Uhr Zahnarzt, Provisorium runter, Krone drauf,
13:30 Uhr Sehtest beim Optiker und weitere Besprechung der Brillen und Gläser
Ich habe heute frei, da ich gestern und morgen langen Arbeitstag habe.
Pizzateig ist angesetzt, je nach Wetter später waschen, das übliche Sportprogramm kommt noch
War heute Morgen bei der Blutabnahme wegen Verdacht auf Eisenmangel, jetzt auf Arbeit und nach dem Feierabend gehe ich mit den Kollegen Essen
Zeitung gelesen, Katzen bespasst, Frühstück für den Mann gemacht. Ausgenutzt, dass im Mülleimer noch Platz war und den mit überflüssigen Blumentöpfen gefüllt. Pflanzen in hübschere Blumentöpfe umgesetzt.
Kennt ihr das: man bekommt eine Pflanze mit langweiligem Topf geschenkt, kauft aber selten einen hübscheren. Erst wenn man umtopfen muss wird da was draus. Ich bin neulich in Holland gewesen und sah einen Blumentopf, der fröhlich war. Mit Zitronen und Bienen … Ich habe dann gleich noch einen für die Orchidee die neben der umzutopfenden Blume stand mitgenommen. Beim Umtopfen habe ich die Pflanze dann geteilt. Den alten Blumentopf habe ich entsorgt, blöderweise fand ich dann aber nichts wo der Topf reinging. Inzwischen habe ich einen Seegras Übertopf gefunden. Für ein Geldbäumchen fand ich das sehr passend. Da ist bei mir der Entschluss gereift, endlich mal die faden, hässlichen Blumentöpfe zu entsorgen. Ich habe einen Küchenhängeschrank in der Garage voll mit langweiligen Übertöpfen gehabt und überall stehen noch welche auf Regalen. Aus dem Schrank sind jetzt 50% weg. Der Müll wurde auch gerade abgeholt. Übernächste Woche mache ich das noch einmal.
Samstag: Breakdance Auftritt auf der Messe in unserem Ort gehabt, Süßigkeiten abgestaubt, heimgegangen entspannt.
Sonntag: Morgens auf die Messe mit meiner Oma, wieder Süßigkeiten geholt, 22 Runden auf einem Mini Hochseilgarten geklettert. (8m oder so über‘m Boden)
Montag: Schule, Saxophon fast vergessen, entspannt.
Dienstag: 3 Schulstunden gehabt dann Saxophon Auftritt, dan Messe mit einem Freund, am Ende noch Breakdance.
Seit gestern richtig krank, heute krankgeschrieben und liege nur im Bett. Sollten die Kopfschmerzen nachlassen, werde ich ein wenig mein Buch weiter lesen.
Gute Besserung
Kopfschmerzen habe ich auch
Gute Besserung
Danke und dir auch gute Besserung. 🫶Kopfschmerzen sind wirklich lästig und sxhlimm🙁
Dankeschön
Gute Besserung!
Wenn ich krank bin, kann ich nie lesen. Auch ohne Kopfweh.
Ohje, gute Besserung!
Gute Besserung.
Jede Menge Vorbereitungen für morgen fürs Vatertagsgrillen, von Kräuterbutter über Tzatziki bis Fleisch marinieren und Brotteige (es wird drei Sorten geben) ansetzen.
Zwei Maschinen Wäsche gewaschen / aufgehängt.
Chaos in der Küche beseitigt.
Veranda umgeräumt.
Alle Böden gewischt.
Katerchens erhöhte Schmusebedürfnisse gestillt (der ist aktuell immens anhänglich).
Deko im Flur geändert.
Garten gechecked.
Aber (gestern) komplett vergessen, die Feiertagsbrötchenlieferung abzubestellen. Macht nichts, Reserve, falls meine Kompaniemenge gebackenes Brot nicht reichen sollte.
Gute Besserung!
Mit Kopfschmerzen muss ich heute auch kämpfen…
Liegt an den Tabletten die ich 12 Tage nehmen musste
Eine Nachbarin hatte eine Idee und ich denke, das könnte passen.
Ihre kleine Vierjährige hat ständig irgend einen Infekt und danach jedes Mal Nesselsucht. Sie vermutet jetzt, dass meine Nesselsucht die „Spätfolge“ meiner heftigen und so fies lang anhaltenden Grippe war.
Klingt für mich plausibel.
Heute: Frühschicht gehabt, mit Schwester und Nichte den Frühlingsmarkt besucht und komplett nass geworden, Spätzleteig gemacht, das gibt es nachher zum Abendessen, Sohn ist zu Besuch da.
Klingt wirklich logisch. Hat es sich mittlerweile verbessert ?