Danke für eure Besserungswünsxhe ich habe es langsam im Bett nicht mehr ausgehalten. Jetzt sitzte ich mit einem Tee. Die Kopfschmerzen sind besser geworden aber bin schlapp und husten macht mich fertig
Ja, viel besser durch die Tabletten. Ich möchte sogar sagen: fast weg!
Hast Du eine Erkältung/Grippe? Husten schlaucht ganz schön!
Mir hilft da tatsächlich Zwiebelsaft. Einfach Zwiebeln grob würfeln, in ein Schraubglas, Kandiszucker und/oder Honig dazu, ziehen lassen. Von diesem Saft mehrmals täglich zwei Teelöffel nehmen.
Das freut mich!
Ja, leider. Ich war meine Familie besuchen, habe mich wohl von der kleinen Schwester angesteckt. Danach musste ich beruflich wohin über die Tage und dann fimg es richtig an. Seit gestern bin ich ans Bett gefesselt.
Danke! Werde ich gleich probieren !
Ja, das hatte mein Sohn als 4-Jähriger auch mal als Folge einees langwierigen Infektes, das könnte gut sein. Hast Du in letzter Zeit evtl. ein Antibiotikum genommen? Darauf habe ich mal einen Auschlag bekommen, der ewig nicht wegging.
Nein, kein Antibiotikum. Bei Grippe bringt es ja nix und sonst hatte ich nichts.
Ich stell das Glas immer in den Kühlschrank. Mir hilft das super, Göga verweigert es. Kopfsache, denke ich.
Heute morgen Einkaufen, dann hatten wir einen Notfall, mussten nach Trier von 13.30 bis 17 Uhr in der Notaufnahme gesessen. CT und so weiter, durften nach Hause und haben Medikamente für den Moment bekommen und Rezept.
Gleich eingelöst und nach Hause gefahren, bin jetzt fix und alle.
Oh je, gute Besserung an den/die Betroffene(n)!
Ich versuche es einfach mal
Den habe ich auch immer bekommen! War zum einen immer Suuuuuuuper lecker, zum anderen hat‘s auch geholfen
Arbeiten für Geld, dann vier Ladungen Wäsche gewaschen, in den Trockner und danach zusammen gelegt, Bank und Einkauf und zwei Balkonkästen mit Samen versehen, um endlich Sonnenblumen und Riesenmohn vorzuziehen und im Zweiten Kräuter. Mal sehen ob’s noch was wird.
Heute bin ich auf Arbeit, Abends grillen wir mit Freunden
Samstag bin ich auf einem Junggesellinnenabschied
Nach der Arbeit, gehe ich heute Abend auf ein Festival. Mal gespannt ob das Wetter so sonnig bleibt, wie es jetzt gerade bei uns ist. Wäre auf jeden Fall super!
Früher heim von der Arbeit, Migräne Aura und Unwohlsein
Bin die Wohnung am Putzen , gehe heute Nachmittag in den Ort ….
Oh ne gute Besserung!
Gute Besserung!
Bisher einfach den Tag genossen, aber Göga holt Erde, dann geht es weiter mit dem Garten.
Am Abend grillen wir wieder.
News in Sachen Nesselsucht.
Gestern eigene, unbehandelte Erdbeeren gegessen und prompt wieder Nesselsucht bekommen. Mein Immunsystem ist wohl echt geschwächt. Mir scheint, jetzt kommen alle Allergien wieder durch, die ich besiegt glaubte. Es ist jetzt also Vorsicht angesagt. Zum Glück weiß ich ja jetzt, was hilft und hab es da.
Meine frühere Hautärztin sagte ja schon vor Jahrzehnten, dass Allergien oft kommen und gehen, wie es ihnen gefällt.
Danke euch, Kopfschmerzen sind weg, nur noch matt