Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Göga war schlau und hat einen der Nachbarn kurz helfen lassen. Nun hängt die elektrische Markise und spendet Schatten. Den Volant kann man auch runterfahren, dann hält das Ganze noch besser die Hitze ab. Super!

Die Nachbarschaft hier ist eben echt super. Einer hilft dem anderen, und zwar komplett in der Straße (bzw. unserem T-Stück, das eine Sackgasse bildet).

Unserem Küken ein dickes Lob für die Noten!

1 „Gefällt mir“

:clap::clap:

Trampolin gerade 20 Minuten, gleich Radeln und Rezension schreiben, dann noch rudern, Spülmaschine ausräumen, Tisch für’s Frühstück decken, lesen

Wie immer erst einmal Zeitung gelesen und Frühstück gemacht. Dann die Wäsche aus dem Trockner genommen, zwei Maschinen Wäsche gestartet, Spülmittel gemacht, Kräuter gegossen und Katzen bespaßt, zweites Frühstück gemacht und vorher noch die Räume zum saugen vorbereitet und die Saugwischer losgeschickt. Wäsche zusammengelegt. Gerade habe ich mir ein Makrameeprojekt für die nächsten Tage ausgesucht. Da muss ich aber noch ein Hölzchen für zuschneiden lassen. Kann ich zwar selbst, aber mein Mann hat verschiedene Projekte in der Werkstatt und Holzstaub auf frisch Gestrichenem ist nicht so prickelnd.

Da ich die Nacht nicht gepennt habe, hatte ichheute endlich mein Termin bei resonanzpunkt wegen der schlafstörung, Schwitzen, Schilddrüseunterfunktion. Und ich muss sagen sie hat mir mehr geholfen, als irgend ein Arzt. Sie zeigte mir Themen auf meine Schilddrüse, die ich schon lange unterdrückt hatte und gedacht habe, dass ich sie nicht mehr habe. Aber hey sie sind noch da. Jetzt weiß ich was mir fehlt und wie wir meinen Körper helfen können mit Prio Scan und so weiter um Amalgam, den Körper unterstützen und zurück zur Kraft belkommen. Ja mir geht es jetzt besser dank Scan und Frequenzen. Das ist einfach soooo coooo was sie gemacht hat.
Ach ich liebe es mich Spirituell zu beschäftigen und mit dem Körper anders zu kommunizieren.
Jetzt verstehe ich auch warum meine Maniufestation sich nicht erfüllen wegen irgend welche fehlende Bausteine in meinem Körper.

Ich werde heute nichts mehr machen. morgen geh ich einfach einkaufen.

Pflanzen gechecked, teilweise gegossen, Joghurttorte gemacht, Ciabattateig angesetzt, Vorbereitung für den Apfelkuchen gemacht (backe ich morgen), Geschirrspüler gefüllt und gestartet, Vorgarten wird am Abend gegossen, Eidechse vom Kater geschenkt bekommen (hat sie ganz sanft getragen) und freigelassen.

Nach der Arbeit ne Kleinigkeit essen. Anschließend bügeln. Dann hab ich hoffentlich noch Zeit um paar Seiten „Der gefrorene Fluss“ zu lesen. Oder „Offene See“ zu beenden. Ich lass mich selber überraschen.

:flushed: Wieso tust du das? Wer will denn freiwillig Kopfweh kriegen?

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch

Wir hatten gestern gegen Abend überraschend Besuch von unseren Freunden die uns im Urlaub in Greetsiel besucht haben und ein paar Tage bleiben.
Heute gemeinsam Ausflug gemacht usw.

ich tu gar nichts. Mein Körper arbeitet nicht richtig. Von Kopfschmerzen hab ich nicht gesprochen, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Da steht es mit dem Kopfweh :thinking:

komisch der Text ist weg

Nein, der ist noch da.

ich meinte den Satz mit dem „Kopfweh“. Der ist weg. Ich seh ihn nicht.

Der Kopfweh kommt nicht wegen der Musik sondern wegen andere Gründe.

Ist noch da der Text

Meine Oma meinte immer, ein kluges Pferd springt nur so hoch wie es muss :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hmm, wenn mein kleiner Gaul nicht bald ein bisschen höher springt, bleibt er am nächsten Hindernis hängen…

Doch der Satz steht noch da.

Das ist auch kein Weltuntergang

meine kleine hat die achte Klasse wiederholen müssen und das war das beste was ihr hätte passieren können. Alleine schon für den Mathelehrer hat es sich gelohnt. Sie war nie wieder so gut in Mathe, als in den zwei Jahren, als sie ihn hatte.