Upps. Ich hätte besser noch weiter lesen sollen. Alle anderen haben schon den Text mit dem Kopfweh geschickt.
Hab’s jetzt erst gesehen.Sorry.🫣
Spaziergang im Hafen zum Deich
Gibt Schlimmeres! Alles gut!
Sonntagsdienst gehabt, auf Regen gehofft ( Nur Wind und 20 Regentropfen bekommen) und nun werde ich noch lesen bis ich früh zu Bett gehe. Denn morgen habe ich Frühschicht.
Den ganzen Tag rumgegammelt und viel Zeit zum lesen gehabt.
Davon würde ich Rückenschmerzen bekommen 🫣
Das ist alles eine Sache der Übung Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich mehrmals pro Woche Sport machen müsste, gerade Joggen würde ich um nichts in der Welt freiwillig. Wenn Sport, dann habe ich früher Spielsportarten gemacht (Badminton und Tischtennis). Allerdings hat es mich genervt, immer zu einer festen Zeit Training zu haben in Verein, ich hasse das. Ich bin absolut kein Vereinstyp und will am liebsten keine privaten Verpflichtungen.
Am längsten (über 20 Jahre) habe ich getanzt (Standard/Latein). Das hat mir extrem viel Spaß gemacht, und das vermisse ich auch sehr.
Das Gammeln?
Ich jogge nicht jeden Tag, außerdem ist Sport für mich keine „muss“, ich mache es freiwillig
Ich habe auch freiwillig rumgegammelt.
Heute habe ich noch Waffelteig abgebacken, der bei der Waffelaktion am Wochenende übrig geblieben ist.
Außerdem habe ich mein Hörbuch fertig gehört und gleich geht es los zur Arbeit für Geld.
Ohne Geld würde ich nicht arbeiten
Ich schon.
Zeitung gelesen, Frühstück für alle gemacht. Mit den Katern laufen an der Leine geübt. Geht schon besser. Festgestellt, dass ich für heute keine Lust auf Pizza habe, alles für die Instant Gemüsebrühe kleingeschnippelt und in den Dörrautomat gegeben. Auf die Terrasse gestellt. Was zum Mittag eingekauft mit etwas „Beifang“ für die nächsten Tage. Lebensmittelvorrstsschränke im Keller aufgeräumt und die Einkaufsliste um die Dinge, die fehlen aufgefüllt.
Ich werde gleich Essen kochen. Dann duschen und danach mit den Katzen in den Garten gehen. Nur für den Fall, dass jemand draussen sitzen und Buch lesen für „gammeln“ erklärt. Mein Lancelot muss beaufsichtigt werden. Benny klettert höchstens in die Bäume, Lancelot kommt mit dem ganzen Stress den ein Kater so mitbringen kann.
Schühchen gekauft, dann noch Gemüse und beim Baumarkt einen Gießstab gekauft (Gutschein einer Freundin), da noch Portulak gesehen und je zwei Pflanzen für die Nachbarin und mich mitgenommen. Jetzt auf der Veranda und Katerchen zieht seine Runden in der Nachbarschaft. Die hatten ihn arg vermisst, als er seine Zahn-OP hatte und ein paar Tage nicht raus durfte. Gestern hatte er mir eine Blindschleiche gebracht. Mal sehen, was ich heute bekomme.
Später buddle ich noch ein paar Stauden im Vorgärtchen ein. Der Mohn ist leider schon fast verblüht. Ich lasse ihn aber noch stehen, damit er Samen verstreut.
Gefrühstückt, wegen Mathe kurz in Verzweiflung geraten. Eine Tasse Kaffee und wieder auf in den Kampf:sweat_smile:
Jetzt mache ich kurz eine Pause. Später wird noch kurz gekocht (nichts aufwendiges), Essen, frisch machen und auf die Arbeit. Abends werde ich mir mit einem Buch eine Pause gönnen, auch wenn es nicht mehr als 30 seiten werden.
ahhh ich hab grad die Bude geputzt, bisschen Frequenz Musik gehört also Theta Wellen um Antworten zu finden wie es mit mir weiter geht ab Herbst. Denn alles passiert zur gleichen Zeit. Zahnarzt termin + umzug = wohin, welcher Ort?
Gestern war ich einfach emotional, traurtig, verletzt, gedemütigt, kein Vertrauen usw. Heute möchte ich meine Schwinung höher stellen.
Schlaf nachholen weil ich bin müde und Blogbeiträge schreiben / planen sowie überlegen was ich noch brauche fürs essen
chatgbt die Aufgabe geben meine Arbeit zu machen. Hihi
Frühschicht gehabt, dann ab ins Warenlager und ein Carepaket für eine bedürftige Familie gepackt ( das liefere ich gleich noch aus), 3 Maschinen Wäsche gewaschen, aufgehängt, gebügelt und gefaltet. Mittagessen gekocht…
Ich sollte auch dringend bügeln…. Aber es ist viel zu heiß
Bei uns ist es zum Glück heute „kühler“ als am Wochenende.
Bügeln wird völlig überbewertet.
Gerade hab ich ein Ratatouille gemacht, aber es ist auch Hackfleisch drin. Dazu gibt es Reis.
Ich wünschte, ich könnte noch in meinem Beruf arbeiten. Meine Arbeit war alles für mich, ich hätte es auch gemacht, wenn ich keinen Cent dafür bekommen hätte. Hab mir sogar immer Arbeit fürs WE mit nach Hause genommen, weil ich so Lust darauf hatte. Ich glaube, meine Arbeit als Software-Testspezialistin war für mich das, was Joggen für Dich ist.