Hoffentlich keine dicken Flatschen
Wenn man zeitnah diese Hitzedinger drauf hält hat man keine dicken Flatschen mehr.
Hab seit Neuestem so nen Heizstift. Klappt prima und werden bisher keine dicken Flatscher mehr.
Angefangen Zeitung zu lesen, Kater bespaßt und Leergut sortiert. Mein Mann ist zur Physiotherapie gefahren und gleich wenn er wieder da ist fahren wir schnell Getränke kaufen.
Ich habe auch gleich den Kühlschrank in der Garage aufgeräumt und so eingeräumt, dass die Lebensmittel so sortiert sind, dass die zuerst zu verbrauchenden oben liegen. War etwas hektisch beim Einräumen letztes mal. Alles irgendwie reingeworfen.
Ich werde wohl einen Kartoffelsalat machen müssen und noch was zum grillen besorgen. Dann sind wir aber durch für das Wochenende.
Ah okay, sowas will ich nicht, ist mir unnötiger Müll
Genau jetzt setze ich mich frohgelaunt in meinen Hängesessel und lese.
Noch 10 Minuten arbeiten, dann Feierabend
Alles vorbereitet, Küche reinigt gerade der Saugwischer und wir sitzen im Schatten draussen. Wochenende.
Höre Dupin auf dem Weg zum Bioladen, Waschmaschine läuft
Mit der Schokolade war ich schon durch bevor die das Hörbuch in NG gestellt haben.
Ich mag Gerbera sehr gern!
Noch etwas Arbeit nachholen. Bleibt doch einiges liegen wenn man ständig 4-Tage-Wochen hat. Aber soll keine Beschwerde sein, die Feiertage nutze ich gerne als Erholung.
Nach der Arbeit eine Kleinigkeit Essen dann ab zum Sport und anschließend gehts aufs Stadtfest mit Freunden.
Die mag ich auch sehr! War also passend.
Abkühlung gesucht und gefunden am Rheinfall in Schaffhausen. Gut gegessen, ein leckeres Eis geschleckt und nachher gehts wieder nach Hause.
geschlafen. aufgeräumt mein Paket erhalten.
Juhuuu
Trampolin, Cardiotraining, ab ins Bad und frisch machen, dann hopse ich auf die Couch mit Tolino
Den Feiertag genießen, die Ruhe, auch das Wetter, obwohl mir kühler lieber wäre.
Hab gerade eine Kostenübernahme fertig gemacht bezgl der NEM die ich brauche um endlich wieder in meine Kraft; Energie komme und wieder Lust am Leben zu haben.
Gleich schreibe ich meine Rezension und dann möcht ich eig lesen.
Bin heute wieder nach Hause (zu den Eltern) , noch kurz Themen wiederholt und Koffer gepackt.
Muss noch paar Kleinigkeiten besorgen, die hole ich schnell morgen früh und dann ab in den Flughafen
Heute werde ich aber mich noch ein wenig ausruhen und mich entscheiden, welches Buch mitdarf.