Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Ganz bestimmt, da kreisen einfach die Gedanken im Bett.
Aber ich schlafe im Moment auch sehr schlecht, ist diese Hitze.
Die Nacht ging es, mir Durchzug und u. 3 Uhr Regen und Gewitter, eine Wohlttat.
Aber es sind trotzdem heute 26 grad und drückend.

4 „Gefällt mir“

Die Gedanken bekomme ich weg durch die Calm App.
Ich wache auf, weil der Bauch drückt.

Das ist nicht so schön, drücke dir die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Für das Wochenende eingekauft, arbeiten gewesen und jetzt liege ich etwas platt auf der Couch. Die Luftfeuchtigkeit ist knapp vor Kiemenatmung gewesen.

Dafür hat es wieder Spass gemacht Menschen mit Büchern zusammen zu bringen, oder Hilfestellung bei Tolino und Co. zu geben.

2 „Gefällt mir“

Gestern hab ich 3 Rezensionen geschrieben. Ich hoffe, ich kann den Schwung heute noch nutzen und weitere aufgeschobene Rezensionen schreiben.

Außerdem widme ich mich ein wenig meinem Naschgarten und den Blümchen. Pizzateig setze ich auch noch an.

Also ich muss arbeiten heute.
Aber sehr wahrscheinlich gehen wir heute Abend noch an das Streetfood Festival, welches gleich bei uns stattfindet, freue mich… Essen ist Leben!

4 „Gefällt mir“

Heute morgen aufgestanden, Kaffee gekocht, essen vorbereitet müssen noch um 13.30 Uhr in die Radiologie.
Danach Großeinkauf in Wittlich.
Für morgen Nachbar zum Mittagessen eingeladen, er hat sich um die Pflanzen während des Urlaubs auf dem Balkon gekümmert.

Wo findet es statt? Dir gutes Schlemmen :smiley:

Erstmal Arbeiten. Danach zum Sport. Mentale Vorbereitung auf das Putzen morgen. Ist vieles liegen geblieben nachdem wir die letzten 3 Samstage nur auf Hochzeiten waren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nachdem ich die ganze nacht nicht gepennt habe, habe ich versucht zu lesen, ashwagandha zu nehmen, sport zu machen (hab ich) , mich gewaschen,ausgeruht, gefrühstückt, was geputzt und bananenbrot gebacken.
mal sehen ob der bananebrot was wird. letzte mal wars l´zu flüssig, jetzt ist es zu fest. hahaha und dann backen im gasofen. bin gespannt. aber es ist soo schön kühl.

Wir waren beim KoKoWo in Fürth, mein Mann war heute Trainer, es war schweißtreibend gut :sweat_smile:

:sunny: Gassi erledigt
:sunny: jetzt Kaffee & Ruhe am Campingplatz genießen
:sunny: später zusammenpacken, abbauen & heimfahren
:sunny: Zuhause Büro & Haushalt erledigen
:sunny: Sonntag gemütlich ausklingen lassen

1 „Gefällt mir“

Aufgestanden, gemütlich Gefrühstückt.
Hatte eine Schlaflose Nacht.
Brauchen heute nicht kochen, nur Schichtsalat aus dem Kühlschrank holen.
Alles verdunklen ist schon sehr heiß….

Wieder einen schönen Lauf am See gemacht

Waschmaschine läuft, ist bald fertig.
Geschirrspüler läuft, braucht noch.
Brotteig gärt noch, wird in ca. 4h gebacken.

Jetzt werkle ich im schattigen Gartenteil ein wenig. Ein paar Pflanzen pikieren und umtopfen.

2 Maschinen Wäsche hängen draußen, eben auf dem Hometrainer eine Rezension geschrieben und verteilt.
Gleich setze ich mich in den Schatten mit Schürze und entsteine jede Menge Kirschen, die mein Mann gerade pflückt. Dabei höre ich mein Hörbuch zu Ende und trinke einen kalten Espresso und esse einen Pudding (tgtg vom Denns)

Ich habe die Kirschen mit Stein eingefroren, sonst sitze ich zu lange daran. Ist praktischer und der Saft bleibt drin. Ich werde dann eine kleine Portion auftauen fürs Frühstück, dann sind es nur ein paar zum entsteinen.

Mit Freundin zum Brunch gefahren und uns halb krumm gelacht, da unsere Reservation verbummelt wurde. Es war wie eine Szene mit versteckter Kamera. Als Ersatz bei einem Restaurant am Fluss Halt gemacht. Komplett unmotivierte und unfreundliche Servicekraft hat uns einen erneuten Lachflash beschert. Um 12 Uhr war ich wieder zu Hause, nur mit einem lauwarmen Kaffee im Magen. Also zu Mittag gegessen und seither gammle ich teils im kühlen Wohnzimmer, teils im Schatten, aber immer mit Buch rum…

Ich habe bei meinem Papa den Garten bzw. die Pflanzen gegossen, die paar Bohnen geerntet, die es geschafft hatten und die Wäsche zusammengelegt. Jetzt bin ich wieder zuhause und überlege was ich koche

1 „Gefällt mir“

Ich hab gerade meine Tabletten geholt (hoffe sehr, dass ich das Thema meiner Gesundheit finde und es dann löse.) und jetzt habe Fotos auf E>bay kleinanzeigen geteilt. ich verkaufe ein paar Bücher
Später werde ich lesen
Ich muss mal schaun was ich nachher esse.
CHattgbt hat auch schon nen Auftrag bekommen von mir.

Abendessen vorbereitet, da heute Abend im Laden der Monatsschluss ist und ich etwas später heim komme