Ich bin auf dem Heimweg . Ich bin zur Gynäkologin gejoggt, um eine Überweisung zu holen.
Ein schöner Weg zu 80% im Wald (10 km insgesamt)
Daheim setze ich Joghurt an und dann unter die
Anschließend Fisch in den Airfryer und Gemüse in den Mixer.
Mein Mann kommt morgen wieder, er ist beruflich in Regensburg. 2 Nächte muss alleine bleiben.
Gardinen gewaschen
Wir haben einen Wasserrohrbruch und Schimmel.
Wow.
im Wohnzimmer, wo ich schlafe. Es ist größer geworden.
Ich habe gweint weil ich mich ausgestossen fühle
Eine Maschine Wäsche gewaschen und aufgehängt (nein, nicht draußen, geht wegen Allergien ganz schlecht).
Göga ein bisschen geholfen. Der hat nämlich heute Morgen ein neues Projekt im Garten angefangen und dafür Erde ausgehoben. Die hab ich eimerweise weggetragen. Mittag war dann aufgrund der Hitze „Baustopp“, morgen geht es weiter.
Rezension geschrieben. Muss noch verfeinert werden.
Reissalat gemacht.
Meinem Lieblings-Paketfahrer (DPD) eine gekühlte Flasche Wasser gebracht, als er den Nachbarn Pakete brachte.
Alles ganzganzganz langsam, weil es einfach viel zu heiß ist.
Nach der Arbeit Wäsche gewaschen und in den Schatten gestellt, in der Sonne schmilzt sonst der Wäscheständer.
Auf dem Hometrainer ein Buch zu Ende gelesen.
Ganz viel getrunken
juhuuu endlich wird es kälter und regnerisch. juhuuu diese schwüle hitze vertrag ich echt nicht.,
ich hab gegegessen, Sims 2 gespielt. geschlafen, weil ich nachts nicht schlafen konnte und keine ahnung was ich noch gemacht habe
Computerspiele sind schlecht für den Schlaf.
Wenn du vergessen hast, was du gemacht hast empfehle ich Gedächtnistraining
Und ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt.
ich weiß schon was ich tue.
Schließlich spiele ich ja nicht nachts um zwei sondern tagsüber und nicht abends. Das mit dem schlafen hat noch mit Hitze, Schilddrüse und andere Themen zutun Hormone. Aber das bespreche ich mit meiner Heilpraktikerin und nicht mit dir.
Bei dieser Hitze kann ich auch nicht schlafen, morgens wie gerädert.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Da haben wir ja ein echt herziges Schätzchen unter uns. Hach, die Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit in Person!
Dann äußere dich hier nicht, wenn du keine Meinung oder Tipps anderer bekommen möchtest.
Puh, bist du empfindlich.
Du weißt schon das du übergriffig bist?
Keiner hat nach deiner Meinung gefragt.
Auch wenn du es gut meinst, manche Menschen mögen das nicht. Wenn ich Hilfe gebraucht hätte, hätte ich euch um Rat gefragt, habe ich aber nicht.
Ich wünsche euch alles Gute
Ich habe einem Bauchgefühl gefolgt und ein wenig recherchiert. Dabei bin ich auf Info gestoßen, die so manches erklärt. Man mag es nicht glauben, verstehen kann man es schon gar nicht. Ich sag nur: eine krude Verschwörungstheorie nach der anderen.
Uff ja, was für ein Unsinn…Passt ins Bild.
auf den Blog?
Youtube
Aber tu Dir das bloß nicht an!
Zu spät, hab ich durch die Links auf dem Blog schon gefunden:)
oh je!
Mich hat das echt fertig gemach, ohne Spaß.
Ist wie ein großer Autounfall
Geht’s noch?