Danke, Sport gehört bei mir zum Leben wie Essen
Frühsport
Rudergerät
Trampolin
Danke, Sport gehört bei mir zum Leben wie Essen
Frühsport
Rudergerät
Trampolin
Ich finde vor allem - neben der Menge - beachtlich, wie vielseitig Du trainierst. Die Supersportler aus meinem Freundeskreis sind eher einseitig unterwegs, als zB „nur“ Laufen/Marathon.
Ja, ich trainiere den ganzen Körper, Abwechslung ist wichtig, nur laufen ist nicht gut für die Muskeln, Krafttraining, Koordination, Gleichgewicht ist wichtig
Krass! Du bist fitter als die Durchschnitts-Eichhörnchen!
Ich habe auch Zeit dafür, bei 25 Wochenstunden
Ich war im Schwimmbad.
Zum ersten Mal seit mindestens einem Jahr. Meine Muskeln konnten sich kaum erinnern, was sie da auf einmal machen sollten. Aber es war schön.
Heute war ich mit Tochterkind reiten.
Morgen früh gehts zum Zirkeltraining und am Nachmittag wieder reiten (aber wo anders hin. Hoffentlich ausreiten)
Hab mit dem Aussortieren begonnen. Uff! Das wird eine Jahresaufgabe. Mindestens!
Ansonsten den üblichen Haushaltskram erledigt.
Viel Spaß euch!
Ich war heute im Stadion. Leider hat mein Lieblingsverein verloren.
Ich sitze auf dem Hometrainer, habe ein Buch zu Ende gelesen und rezensiert, dabei lade ich die SmartWatch von meinem Mann auf
Kannst du auf dem Hometrainer lesen?
Gehe mir den Fastnachtsumzug im Nachbarort anschauen.
Ist ein Sitzrad, guck mal im Internet
10 km gejoggt, 2 Maschinen Wäsche draußen getrocknet, Spülmaschine läuft noch, 3 km gerudert, Pizza gemacht, Blech ist schon sauber, Kraftstange, gleich Trampolin, später noch Cardiotraining und Faszienrolle, dazwischen Müsli gegessen (mein Mann hat mir die Schüssel gemacht, während ich mich um die Wäsche gekümmert habe)
Auf der Veranda gefrühstückt.
Eine Maschine Wäsche, ein Teil davon in den Trockner, den Rest aufgehängt.
Teig für die Dätscher ist toll geworden. Die geformt und noch mal gehen lassen (werden gleich belegt und gebacken).
Ganz stolz kann ich berichten, dass ich ein ganzes Regalfach im Keller aussortiert habe. Vier Handtaschen gehen in die Kleidersammlung. Wozu noch länger aufheben, wenn ich mir eine ganz neue gekauft habe und die vier tatsächlich schon vergessen hatte?
Bücherkartons bestellt, damit ich anfangen kann, den gewonnenen Platz sinnvoll zu nutzen und ordentlich zu füllen. Als erstes kommt dann nämlich die verstreute Osterdeko schön in Bücherkartons.
Wenn Göga mir dann in die Vorratsschränke im Technikraum noch zusätzliche Fächer macht, kann ich auch da umräumen und Platz schaffen für Küchenzeugs, das ich nicht in der Küche haben möchte, weil ich es nur selten benutze.
Der Kater fand es draußen auch so toll wie ich, kam dann aber mit in den Keller und hat ebenfalls in den Regalen gestöbert (und ein Nickerchen in einem davon gehalten).
Auch wenn Sonntag ist, das hat richtig Spaß gemacht. Und war ergiebiger, als unter der Woche.
Was ich weder heute noch sonst irgendwann machen werde: Faschingsumzug gucken.
Ich mag keine Menschenmassen, schon gar nicht auf Kommando lustige und mehr oder weniger alkoholisierte.
Da schließe ich mich an. Der Sohn zieht mit Oma und Opa los, da mein Mann und ich Faschingsumzügen im speziellen und Fasching im allgemeinen absolut gar nichts abgewinnen können, aber der Bub liebt es. Das einzige, was ich an Fasching liebe, sind die Krapfen und Küchle.
Kann ich mich auch nur anschließen, ich finde es ist dann doch eher was für die „kleineren“ mit verkleiden und so. Und ich bin auch einfach zu faul dafür
War heute Reiten, einkaufen (alleine!) und Saxophon spielen. Gestern entspannter Chili-Milli- Tag und vorgestern Jugend-Forscht. Jugend-Forscht haben wir den 2. Platz gemacht und 60€ Abgestaubt! Das sind 2B (2 Bücher meine Neuerfundene Währung )