Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Das gefällt mir am besten :grin: Aber auch der 2. Platz bei Jugend Forscht ist super. Was genau ist das? (Und die 60 für euch beide, oder? Machst du ja mit deinem Kumpel? Weil nur 2B für 60 fände ich ein bisschen teuer :wink:

Ja genau, das teilen wir uns, habe ich vergessen zu schreiben :see_no_evil:

Weißt du schon, wofür du’s ausgeben wirst?

1 „Gefällt mir“

Bücher natürlich :rofl:

2 „Gefällt mir“

Genau, wie @Squirrel sagte, ich habe mir bereits Culpa Tuya und Culpa Nuestra gekauft. Culpa Tuya habe ich auch schon 160 Seiten durch :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

jaaa das sagte er doch oben schon!
Ich wollte doch wissen, für welche Bücher :rofl::rofl:

Danke @Invisible_Nobody fürs Beantworten :wink:

2 „Gefällt mir“

Zwei von drei Maschinen Wäsche sind schon gewaschen, eine Ladung Trockner und die dritte Maschine Wäsche stehen noch an. Geschirrspüler ist auch schon gelaufen und der Teig für Hefeschnecken ist gestern angesetzt worden, in den Kühlschrank gepackt und wärmt sich jetzt bei Kuscheltemperaturen auf. Dann fülle ich den Teig und backe die Schnecken kurz bevor meine Freundin mit ihrer Tochter zum Kaffeeklatsch kommt.

1 „Gefällt mir“

Wir nutzen das schöne Wetter und verteilen am Rand unseres Grundstücks zum Ackerland dahinter eine Reihe / Schicht Pinienrinde. Göga hatte ja Nachtschicht und ist nun ausgeschlafen und fit und will das erledigen.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe bei uns im Theater zum Weltfrauentag.

1 „Gefällt mir“

Einmal einkaufen gewesen für Krawatten für mich (spoiler: Es gibt bei denen keine mehr :triumph:) ansonsten, chillen, saugen und noch mehr entspannen.

Eine Teenager, der freiwillig Krawatte trägt? Oder steht ein Fest an?

Meine heutigen Aktivitäten bisher

2 „Gefällt mir“

Also ich kann das erklären: Den einen Tag war meine Cousine aus Niedersachsen da (habe ich glaube schon geschrieben aber doppelt hält besser) und dann waren wir abends essen. Ich hatte eine Wette mit meiner Mutter das mir kein meiner Hemden noch passen (spoiler: Wettet niemals gegen eure Mutter wenns um Kleidung geht). Die Wette habe ich natürlich verloren, 20 Euro weniger xD. Jedenfalls habe ich das dann angezogen und halb im Scherz gemein: „Ja also jetzt noch ein Krawatte wäre schon schön“ und dann habe ich mir eine Krawatte von meinem Vater geliehen. Ich habe gestrahlt wie kein zweiter… am Ende noch schön zum 2. Mal in meinem Leben Gel in die Haare und perfekt. Seid dem Liebe ich Krawatte, Hemden und Haargel (auch wenn die meisten bei mir nicht halten). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute kam bei uns einer Vorbei für die Klimaanlage, der hat die angeschlossen und so, deswegen war bei uns dann 2x der Strom + WLAN weg. Jetzt haben wir das auch. Solaranlage kommt auch noch irgendwann.

Der Kater hat sich mit irgend einem anderen Katzentier gefetzt. Vermutlich mit seinem Bruder. Er kam ganz cool nach Hause, also ohne Angst oder Eile. Aber ich hab Blut gefunden. Also Kater untersucht. Eine kleine Bisswunde am Pfötchen entdeckt. Desinfiziert. Wird jetzt beobachtet. Vor einem Jahr hatte er das auch und es war dann bös entzündet. Ich hoffe, diesmal passiert das nicht wieder.

Dann die Teile für die beiden neuen Hochbeete mit Lasur behandelt.

Und danach ewig geduscht, weil mir der Rücken so weh tut. Dann Abendessen gekocht. Jetzt ist Feierabend, auf der Couch lesen, nix mehr tun.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung deinem Rücken!

Danke! Das wird schon wieder. Der Kater ist viel wichtiger. :pleading_face:

Da würde mein Vater und ich wohl was anderes sagen :laughing: (wir haben Katzen-Allergie also nur gegen das Fell) aber das ist ja nur unsere Meinung, unsere ist ja sehr stark durch die Allergie beeinflusst.

Na ja. Nur weil man eine Allergie hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man kein Mitgefühl haben kann.

Jaaa… schon irgendwie… aber wenn man in einem Haus ist, wo Katzenhaare schon überall sind, ist das schon recht brutal weil man teilweise sogar Probleme hatte zu atmen, oder auch einfach die ganze Zeit Taschentücher verbraucht… das ist ärgerlich… und ich habe ein bisschen Angst vor den Krallen einer Katze :laughing: