Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Wäsche gewaschen, gejoggt, noch eine Wäsche angestellt, Joghurt gedeiht im Backofen, später Kürbissuppe für morgen und Dienstag kochen und eventuell Apfelmus machen

Wäsche ist fertig, Geschirrspüler wieder fast ganz leer (ein wenig ist schon wieder drin), Brot ist gebacken, Kuchen ist gleich fertig, geputzt ist auch. Besuch kann kommen!

Frühschicht gehabt, heim und geputzt, Mittagessen gekocht, ein Nickerchen gemacht, gelesen und gleich holt mich meine Tochter ab. Mein verspätetes Geburtstagsgeschenk steht an. Wir werden von 19 bis 22 Uhr in der Buchhandlung eingeschlossen und können durch die Bücher stöbern. Dazu wartet ein kleiner Imbiss und was zu trinken für uns. Das macht unsere Buchhandlung seit einiger Zeit und es ist der Renner!

6 „Gefällt mir“

War den ganzen Tag wach und jetzt leg ich mich schlafen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

2,5 Stunden eher gegangen, nichts los im Laden.
Der Umbau schreitet voran, es ist viel Dreck und Lärm, da war ich froh, eher gehen zu dürfen.

Heute vor der Arbeit gewaschen und gleich nach der Arbeit nochmal. Spülmaschine lief früh und ist ausgeräumt.
Direkt nach der Arbeit war ich im Bioladen einkaufen. Eben war ich joggen, eine Dusche war sehr nötig :sweat_smile:
Später noch Krafttraining und Yoga :person_in_lotus_position:

Konntest du inzwischen eigentlich alles mit deinem neuen Kollegen klären zwecks Mittagspause? @Squirrel

1 „Gefällt mir“

Danke der Nachfrage, ich habe nicht mit ihm gesprochen, es ist aber jetzt in Ordnung, mein Chef hat es geregelt

1 „Gefällt mir“

Wäsche gewaschen und getrocknet, vor dem Regen ein wenig im Garten gewerkelt, Brot gebacken, Geschirrspüler ein-, aus und eingeräumt, zwei Rezensionen vorbereitet, eine verlinkt.

Den letzten Urlaubstag in Bayern genossen

1 „Gefällt mir“

Wo warst du? :chipmunk: wohnt in Bayern

In der Nähe vom Chiemsee.

Brot angesetzt. Halbes Vorgärtchen entunkrautet. Jetzt ist mir zu warm für den Rest. Nachher noch einen Kuchen backen. Göga stellt vielleicht noch ein Hochbeet auf. Da muss ich dann die Blumen verpflanzen, die da aktuell noch sitzen.

Nach der Wäsche und dem Putzen einen schönen Lauf am See gemacht, ich war flott unterwegs :athletic_shoe::athletic_shoe:

Nächste Wäsche hängt auch schon.
Gerade entkalke ich den Kaffeeautomat.

Gutes Stück weiter gekommen, Fertigstellung wird aber verschoben.

Brot ist fertig und sieht toll aus, jetzt überlege ich, ob ich noch einen Kuchen backe. Heute Abend hat Göga Herrenabend und ich werde chillen und lesen.

Wir gehen gleich mit den Schwiegereltern essen.

10 km gejoggt seit langem mal wieder

Wir waren in einem Möbelhaus in der Nähe. Die haben heute offen, aber eben ohne Beratung und Verkauf. So langsam wird es echt Zeit, dass wir eine neue Couch finden, die uns gefällt. Dass die inzwischen alle gut doppelt so viel kosten, wie noch vor zwei, drei Jahren, ist uns klar. Leider ist nur echt schwer, etwas zu finden, das unseren Geschmack trifft. Wir wollen sie nicht so bodennah und auch nicht mit diesen unfassbar tiefen Sitzflächen, die aussehen, als würde man da ein Bett stehen haben.

Umgehauen hat uns nichts, wir werden also noch in andere Möbelhäuser gehen müssen. Aber wir haben uns auf dem Heimweg ein Eis aus dem Verkaufsautomaten geholt. PAOLA EISLIEBE ist einfach so genial.

1 „Gefällt mir“

Vor dem Couch Problem stehen wir auch. Bis jetzt haben wir noch nichts gefunden, was uns gefällt.

Wir wollten das schon längst erledigt haben. Die alte Couch mit ins neue Haus, alles in Ruhe ausräumen und an seinen Platz bringen und dann eine neue Couch in Ruhe aussuchen. Kam aber immer etwas dazwischen und jetzt ist es echt überfällig, aber schon allein von den Prospekten und online angeguckt gefällt uns nichts so hundertprozentig. Es wird schwierig. Aber echt, es eilt jetzt langsam wirklich. Und da man ja gute sechs bis zwölf Wochen warten „darf“, wird das alles noch nerviger …

1 „Gefällt mir“

Hier dasselbe, seit 5 Jahren auf der Suche. Zudem möchte ich eine, die komplett in D nach ökologischen Gesichtspunkten produziert wird, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Mindestens die Näharbeiten werden fast immer in Billiglohnländer ausgelagert.

1 „Gefällt mir“