Was macht ihr heute noch/habt ihr heute schon gemacht?

Trampolin eben gemacht, 20 Minuten Power :kangaroo:

Ein paar Rezensionen nachgeholt.

etwas gestrickt, die Arbeiten im Homeoffice erledigt die mir zugeteilt wurden undnun etwas Interent durchstöbert und noch eine Serie geschaut

Rezension geschrieben auf dem Hometrainer :biking_man:

Nach Valencia geflogen und festgestellt, dass hier die spanische Bahn noch schlimmer ist als die deutsche Bundesbahn.:hot_face:

Katerchen hat heute Geburtstag :heart_eyes:

Nachher bereite ich Lasagne vor und jetzt backe ich einen Kuchen.

Die Nudelplatten will ich diesmal auch selbst machen.

1 „Gefällt mir“

Hab heute mal einen ganz ruhigen Tag - keine Termin und bin ganz allein zuhause. Hab Kaffee getrunken und schon gelesen, bin am Zimtschnecken backen und kann nachher ganz in Ruhe essen vorbereiten, mach nebenbei ein bisschen Haushalt und genieße es gerade sehr :blush:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten heute unseren Jahrestag an dem wir ein Paar geworden sind. Jetzt hat sich mein Mann vor Jahren schon so einen Bar-Globus gewünscht. Inzwischen sieht sein Zimmer meist halbwegs vorzeigbar aus und so habe ich ihm einen gekauft. Der Karton war so groß, dass er den Winterplatz unserer zwei mobilen Klimaanlagen füllte. Decke drüber und einige Zeitungsstapel drauf verteilt. Es gab noch einige Geschenke und dann habe ich gesagt, dass er für das letzte Geschenk arbeiten müsse. Er war völlig perplex, dass ihm das nicht aufgefallen ist. Mich hat das jetzt nicht so gewundert.

Nach dem Aufbau der Globenbar sind wir dann in die Niederlande gefahren. Dort ist jedes Jahr in einem Pflanzenladen ein Weihnachtsdiscounter. Das was wir schon letztes Jahr kaufen wollten, war auch dieses Jahr angeblich ausverkauft. Ich denke mal, das gibt es einfach nicht mehr, lockt aber Leute an.

Etwas Weihnachtskram haben wir mitgenommen, haben aber auch endlich unsere neue Hecke bestellt.

Dann haben wir Pizza und Chinesisch bestellt, sind noch mit den Katern spazieren gegangen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.

Morgen habe ich frei. Der Wasserschaden ist noch nicht repariert.

1 „Gefällt mir“

Wow, die sind ja noch früher als die Pflanzencenter bei uns kurz über die Grenze in Vlodrop🎄
Da ist erst morgen Abend Weihnachtspremiere, aber nur nach Anmeldung
Für’s gemeine Volk erst ab Samstag

Im Oceanografic in Valencia gewesen und jetzt noch schön die laue Sommernacht auf der Terrasse der Fewo genießen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Brot wird nachher noch mal gefaltet und nach etwas Ruhe gebacken.

Ich hab heute ein Rezept aus einem meiner neuen Backbücher ausprobiert. Quarkbällchen aus der Heißluftfritteuse. So super!

Katergeschenk hab ich auch schon … ausgelagert. Heute hat er mir ein echtes Monstrum gefangen. Zum Glück unlebendig.

Festgestellt, dass meine Smartwatch kaputt ist. Nun hat mir mein Mann eine etwas größere bestellt. Kann ich dann vermutlich besser ablesen.

Eine Rezension geschrieben. Dann mit den Katern spazieren gegangen. Gestern war auf der Strecke so viel los, dass die Zwei gestern nicht mehr wollten. Deshalb sind wir einen Weg gegangen, der nur zu Feldern führt. Benny wollte dann aber ganz fix zurück ins Auto, Lancelot wollte noch Wege über den gepflügten Acker gehen. Ich bin dann noch mit ihm weiter gelaufen, auf dem normalen Weg, da kam dann aber auch ein Radlader. Hat Lancelot aber gut weggesteckt. Eigentlich wollte er dann noch weiter, aber Benny saß alleine im Auto. Ist ja auch doof.

Hab mich gerade in Backrezepten verloren.

:smile:

1 „Gefällt mir“

War nach der Arbeit mit unserer Tochter in der Therme und anschließend lecker Asiatisch essen. Jetzt noch ein bisschen lesen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

1 „Gefällt mir“

Die Sonne liefert ordentlich Energie, deshalb hab ich schon den Geschirrspüler und zwei Ladungen Wäsche damit erledigen können.

Jetzt werde ich einen Apfelkuchen backen, um noch mehr von der Energie zu nutzen. Macht auch mehr Spaß als putzen!

Ein 1000er Puzzel und dabei Hörbuch gehört, gelesen, gerätselt und gleich ein bisschen TV. Herrlicher Gammeltag.

1 „Gefällt mir“

Am Vormittag einkaufen gewesen mit Trolley, Trampolin, tgtg Bio Bäcker und Denns geholt, gerudert, geradelt, gesaugt, gleich lese ich, vorher noch Pilates machen :person_cartwheeling:

2 „Gefällt mir“

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im Theater🤩Hat sich definitiv gelohnt, auch wenn das für mich immer heißt knapp eine Stunde über Land zu gurken.

2 „Gefällt mir“

Welches Stück wurde gespielt?

Wäsche gewaschen, gejoggt