So, nun hat es mich auch erwischt und es ist „amtlich“, Göga und ich haben uns irgendwie die Influenza eingefangen.
Schade! Aber gute Besserung!
Danke!
Gute Besserung
Oh je, Euch beiden gute Besserung und schnelle Genesung! Hoffentlich erwischt es Euch nicht zu schlimm.
Gute Besserung
Oh je. Dann gute Besserung
Gute Besserung!
Ich war arbeiten, koche jetzt und dann wird gelesen und rezensiert bis der Rest der Familie heim kommt.
Meinen Papa in der Reha besuchen. Habe heute ausnahmsweise frei.
Wie geht‘s ihm? Und richte ihm gute Besserung aus wenn du noch da bist!
Ausgeschlafen…Wohnung geputzt…eingekauft…gelesen…und nun auf dem Weg zur Spätschicht.
Wir hatten Angst, dass er den Lebensmut und Willen verloren hat. Er wird zwar am Montag nochmal operiert, aber ansonsten ist er hochmotiviert und hat sich sehr über den überraschenden Besuch gefreut. Er hat ja erst wieder am Wochenende mit Besuch gerechnet.
Reiten (im Stall und der Halle ist es zum Glück trocken
dann geduscht+Haare gewaschen, gekocht, gegessen, jetzt auf der Couch rumlungern und fernsehen. Wäsche muss ich dann noch aufhängen.
ach ja, paar seiten gelesen hab ich auch schon
2 Obst und Gemüse Tüten tgtg im Denns und
3 Überraschungstüten ergattert tolle Sachen fürs
5 km in 27,58 Minuten gejoggt
Fitness gesteigert, hurra
Heute reiten abgesagt mit meiner Mutter weil‘s meinem Hals echt beschi**en geht, entspannen und für die Schule lernen.
Heute ist Sonntag und ich muss die geklaute Stunde verarbeiten.
Gehe meine Vorratshaltung durch,
Nudeln, Reis, Graupen, Zucker, Mehl, Salz, Öl usw. sind genug da, je 10 kg Mehl, Zucker, Nudeln und Reis, 5 Kg Salz, auch genug Öl, Essig usw.
Gemüse, Früchte teilweise in Gläser eingekocht .
Waschmittel usw. ebenfalls genug Wasser zum trinken.
Unsere Krise in der wir momentan Leben, erinnert mich an die Kubakrise damals, da haben meine Omas, Mutter und Tanten auch genug im Keller gehortet , das hat sich bei mir seit meiner Kindheit so eingeprägt. Besser genügend Vorräte haben, als zu wenig.
Ich hab auch gleich an die Kubakrise gedacht. Bin zwar erst viel später geboren, aber meine Mama hat mir davon erzählt.
Ich weiß noch wie aufgeregt sie waren, ich hatte auch Angst als Kind.
ist alleine bis morgen Abend, letzte Nacht allein gut überstanden